Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
13. Dez. 09:29
... in dem Sinne euch einen ganz tollen Montag Vormittag 😊🤣
😂😂👍🏽super witzig

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Dez. 09:42
Guten Morgen zusammen, unser neuer Podcast ist online 🙃😃
https://soundcloud.com/joeergsommer/zurueck-zum-zuechter

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
13. Dez. 11:14
Sonntag-Nachmittag-Hardcore-Kuscheln. Wollen eure Süßen auch manchmal in euch reinkriechen? 🤗
Ja und das jeden Abend 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
13. Dez. 12:41
Ich habe eine Mischlingshündin zwischen Riesenschnauzer/ Rhodesian Ritchback und die Vorgängerin war ein Rhodesian Ritchback und ich bin total begeistert von der Rasse. Meine jetzige Hündin hat das Aussehen vom Riesenschnauzer, aber mit dem Ritch,der wegen dem längeren Fell aber schön lang ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
13. Dez. 12:42
Hier sieht man es

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
13. Dez. 12:43
Ich habe eine Mischlingshündin zwischen Riesenschnauzer/ Rhodesian Ritchback und die Vorgängerin war ein Rhodesian Ritchback und ich bin total begeistert von der Rasse. Meine jetzige Hündin hat das Aussehen vom Riesenschnauzer, aber mit dem Ritch,der wegen dem längeren Fell aber schön lang ist
So eine Kombi hab ich noch nirgends gesehen 🤭😅 war das eine geplante Zusammenführung oder ein Upsala-Wurf?

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
13. Dez. 12:47
So eine Kombi hab ich noch nirgends gesehen 🤭😅 war das eine geplante Zusammenführung oder ein Upsala-Wurf?
Weder noch. Die Familie,wo sie herkommt,hat Vater und Mutter von ihr, der Vater war ein Ritchback und die Mama Riesenschnauzer und sie haben einfach nicht aufgepasst, als die Hündin läufig wurde......

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Dez. 15:32
... in dem Sinne euch einen ganz tollen Montag Vormittag 😊🤣
🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Dez. 16:17
Hi Monika + Pia✌
Hattest Du vor ihr einen Ridgeback?
Die Frisur is de Burner😁👍
Lg😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
13. Dez. 18:09
Wieder was neues 🐶🤪 was meine Ellis mir alles so zeigen ..

aber warum nur 🤔🤔🤔