Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Dez. 07:06
Küchenhelfer 😏
😁😍alle drei am Start. So hübsche Mädels!!!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Dez. 07:18
😊🥰 Schule war erfolgreich
Klasse👍👏💪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Dez. 07:19
Nur ein klein bisschen. Eigentlich lieben sie sich 🥰
Ohhhhh😍🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
12. Dez. 07:30
Wie reagiert sie so auf andere Katzen?
Ganz entspannt. Manchmal interessiert es sie gar nicht oder sie schaut nur

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Dez. 07:38
Guten Morgen zusammen, wenn ihr jemanden kennt, der einen 1-jährigen Rüden sucht und bereit ist, in Sachen Erziehung noch so einige Herausforderungen anzunehmen (die Familie hat ihn leider in allem gewähren lassen und er hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt), meldet Euch bei mir. Thambo ist ein Sohn von Mick und lebt in Belgien. Gerne auch an jemanden, der ihn als Deckrüde einsetzen möchte (Umschreibung zum VDH), so wie es geplant war. Vielen Dank

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
12. Dez. 07:38
Emma und Viktor aus Dorsten

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Dez. 07:57
Sehr süß 🥰 Jala schnuffelt auch so intensiv an den Ohren 😊.Das machen meine auch bei beiden 🐈. Titus nimmt es gelassen, auch wenn er abgeschlabbert wird. Isis verteilt gerne mal Ohrfeigen ohne Krallen. Aber mit 13 Jahren darf man das auch. Meine sind zum Glück entspannt was Katzen angeht, aber ich denke es ist normal wenn der Welpe nach der Katze kommt und man darauf achtet, dass die Katze Hausrecht hat. Genauso wie der erste Hund. Bei mir bekommen die Katzen zuerst Futter, dann Mara und ganz zum Schluss Yumi. Bei ihr war es viel Arbeit. Aber es hat sich ausgezahlt. Beide sind gleichermassen an uns orientiert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
12. Dez. 08:21
Sehr süß 🥰 Jala schnuffelt auch so intensiv an den Ohren 😊.Das machen meine auch bei beiden 🐈. Titus nimmt es gelassen, auch wenn er abgeschlabbert wird. Isis verteilt gerne mal Ohrfeigen ohne Krallen. Aber mit 13 Jahren darf man das auch. Meine sind zum Glück entspannt was Katzen angeht, aber ich denke es ist normal wenn der Welpe nach der Katze kommt und man darauf achtet, dass die Katze Hausrecht hat. Genauso wie der erste Hund. Bei mir bekommen die Katzen zuerst Futter, dann Mara und ganz zum Schluss Yumi. Bei ihr war es viel Arbeit. Aber es hat sich ausgezahlt. Beide sind gleichermassen an uns orientiert.
Micki liebt es an den Ohren gekrault zu werden und Jala hat es offensichtlich erkannt 😍😅.
Wir haben es mit den beiden genau so gemacht.
Micki war zuerst da und auch schon erfahren mit Hunden. Und er hat immer zuerst sein Futter bekommen. Ich denke auch dass es dabei geholfen hat, dass die beiden sich so akzeptieren und miteinander klar kommen 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Dez. 08:31
Guten Morgen ☀️☀️☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Dez. 08:32
Guten Morgen ☀️☀️☀️
😍wow