Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
heute 13:06

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
11. Dez. 22:02
Wie frech von Kater....
Nur ein klein bisschen.
Eigentlich lieben sie sich 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
11. Dez. 22:05
Nur ein klein bisschen. Eigentlich lieben sie sich 🥰
Süß 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
11. Dez. 23:29
Guten Morgen ihr Lieben ☀️❄️ Ich habe mal eine Frage an euch, da es gerade in meinem privaten Umfeld für Diskussionen sorgt 🤦🏽‍♀️😅 Wie viele Kauartikel gebt ihr euren Fellkindern & rechnet ihr diese in den täglichen Bedarf mit ein?🤗 Einen schönen Tag - Simba 🐾 und Josy 🙋🏽‍♀️🧡
Groot bekommt ganz selten eine Rinderhautkaustange. Aber da er Natrium- Uratsteine hat und eh nur purinarm ernährt werden muss, ist er auch kein Maßstab. Sein Essen muss er sich erarbeiten, da es nix nebenbei gibt🤷‍♀️. Ansonsten würde es Probleme mit Harnstau und Koliken verursachen, wenn wir uns nicht so streng dran halten würden. Und er frisst sehr gerne🙈‼️

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
11. Dez. 23:49
Wie ist es eigentlich bei euch so…. an wen ist euer Rüde besser gebondet und warum??
Groot ist ganz auf mich getrickert. Die Mädels liebt er ebenfalls, aber die sind halt nicht mehr zuhause. Mein Mann hat nicht viel Zeit. Und, weil Groot mit mir auch zur Arbeit darf, sind wir 24/7 zusammen ( bis auf einige Ausnahmen). Er bleibt auch alleine zuhause😇! Alles was er kann, haben wir beide trainiert. Und Pflicht täglich: körpernahes Couching, das stärkt die Bindung nochmal zusätzlich🙃‼️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
12. Dez. 00:28
Nur ein klein bisschen. Eigentlich lieben sie sich 🥰
Wie reagiert sie so auf andere Katzen?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Dez. 06:13
Wie ist es eigentlich bei euch so…. an wen ist euer Rüde besser gebondet und warum??
Beide an beide🙃. Es muss bei beiden funktionieren, wenn mal einer von uns beiden nicht da ist. Die entscheiden auch mal nach Tagesform, wem sie dann mal mehr mal weniger zugetan sind.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Dez. 06:33
Hier Alphaweibchen😄👱‍♀️🤘!
Bei Mann und Hund😉😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Dez. 06:36
Wer gewinnt???
😅suuuuuper😍👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Dez. 06:37
😂 heute eher der gemütliche Typ 😍 heute Abend Hundeschule muss sich ausruhen 😅
😁😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Dez. 07:04
Guten Morgen ihr Lieben ☀️❄️ Ich habe mal eine Frage an euch, da es gerade in meinem privaten Umfeld für Diskussionen sorgt 🤦🏽‍♀️😅 Wie viele Kauartikel gebt ihr euren Fellkindern & rechnet ihr diese in den täglichen Bedarf mit ein?🤗 Einen schönen Tag - Simba 🐾 und Josy 🙋🏽‍♀️🧡
Morning😍!
Käsejunkie Cody kaut 1×tägl.zu seiner Tagesration.Kauartikel die er gut verträgt.