Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
heute 13:06

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
11. Dez. 13:13
Karl-Heinz bekommt beim Training und auch so zwische durch mal Leckerli oder etwas zum kauen. Aufgrund von seinem phänomenalen Stoffwechsel muss ich es auch nicht abziehen.

Ich glaube an deiner Stelle würde ich gucken, wie es für euch am besten funktioniert.😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
11. Dez. 14:00
Amy ,4 Jahre , Sitzt gern auf Bänken 😅
Sehr schön und auch das Halsband mit Leine 😃🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
11. Dez. 14:22
Guten Morgen ihr Lieben ☀️❄️ Ich habe mal eine Frage an euch, da es gerade in meinem privaten Umfeld für Diskussionen sorgt 🤦🏽‍♀️😅 Wie viele Kauartikel gebt ihr euren Fellkindern & rechnet ihr diese in den täglichen Bedarf mit ein?🤗 Einen schönen Tag - Simba 🐾 und Josy 🙋🏽‍♀️🧡
Nicht tgl. Knochen alle 2 Wochen. Diese sind immer so groß, mit richtig viel Fleisch dran, Somit ersetzen diese eine Mahlzeit 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
11. Dez. 14:28
Küchenhelfer 😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
11. Dez. 14:43
Küchenhelfer 😏
Und die Katze ist der Boss? 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Dez. 14:54
Guten Morgen ihr Lieben ☀️❄️ Ich habe mal eine Frage an euch, da es gerade in meinem privaten Umfeld für Diskussionen sorgt 🤦🏽‍♀️😅 Wie viele Kauartikel gebt ihr euren Fellkindern & rechnet ihr diese in den täglichen Bedarf mit ein?🤗 Einen schönen Tag - Simba 🐾 und Josy 🙋🏽‍♀️🧡
Bakari bekommt 1-2 mal die Woche einen Hühnerfuß und sonst Leckerlis beim Training und wir ziehen es auch nicht ab da wir aktuell weniger zum Fressen geben. Wenn er mal für sein Gewicht das Fressen bekommt könnte es sein dass wir es dann auch abziehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
11. Dez. 14:59
Fix und fertig der arme Kerl ca. 12 km marsch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
11. Dez. 15:02
Und die Katze ist der Boss? 😅
Ja😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
11. Dez. 15:41
Wir rechnen es auch nicht mit ein. Außer wenn Hundeschule ist. Da bekommt Kimba mehr und ich berücksichtige es.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Dez. 15:48
Küchenhelfer 😏
Süß 🥰🥰🥰