Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
heute 13:06

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Dez. 08:03
Guten Abend ✌🏻 Mich würde mal das Thema/Erfahrungen Pfotenpflege bei euren Ridgis im Winter interessieren. Da gibt es ja diverse Angebote von Pfotenbalsamen usw… Ist das ein Problem bei euch oder macht ihr gar nichts im Winter, weil es keine Probleme gibt ? Liebe Grüße
Guten Morgen, im Winter speziell vor jedem Spaziergang Melkfett drauf und nach jedem Spaziergang lauwarmes Wasser Pfoten abwaschen 👍🏻 so kommen wir immer super durch den Winter ❄️😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Dez. 10:04
😂 heute eher der gemütliche Typ 😍 heute Abend Hundeschule muss sich ausruhen 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Dez. 10:49
😂 heute eher der gemütliche Typ 😍 heute Abend Hundeschule muss sich ausruhen 😅
Was für ein riesiges Hundebett 😳
Da lässt es sich bestimmt gut ausruhen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Dez. 10:56
Was für ein riesiges Hundebett 😳 Da lässt es sich bestimmt gut ausruhen
👍🏻😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
11. Dez. 11:13
Guten Morgen ihr Lieben ☀️❄️

Ich habe mal eine Frage an euch, da es gerade in meinem privaten Umfeld für Diskussionen sorgt 🤦🏽‍♀️😅

Wie viele Kauartikel gebt ihr euren Fellkindern & rechnet ihr diese in den täglichen Bedarf mit ein?🤗

Einen schönen Tag - Simba 🐾 und Josy 🙋🏽‍♀️🧡

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Dez. 11:45
Guten Morgen ihr Lieben ☀️❄️ Ich habe mal eine Frage an euch, da es gerade in meinem privaten Umfeld für Diskussionen sorgt 🤦🏽‍♀️😅 Wie viele Kauartikel gebt ihr euren Fellkindern & rechnet ihr diese in den täglichen Bedarf mit ein?🤗 Einen schönen Tag - Simba 🐾 und Josy 🙋🏽‍♀️🧡
Also wir rechnen es in den täglichen Bedarf mit ein.
Wir schauen aber auch nach Aktivitäten wie viel er am Tag macht 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
11. Dez. 12:03
Guten Morgen ihr Lieben ☀️❄️ Ich habe mal eine Frage an euch, da es gerade in meinem privaten Umfeld für Diskussionen sorgt 🤦🏽‍♀️😅 Wie viele Kauartikel gebt ihr euren Fellkindern & rechnet ihr diese in den täglichen Bedarf mit ein?🤗 Einen schönen Tag - Simba 🐾 und Josy 🙋🏽‍♀️🧡
Nala bekommt ca 2-3x die Woche Kauartikel wie Kaninchenohr mit Fell oder Kaustange. Wir ziehen das nicht von ihrem Futter ab, weil sie keine gute Esserin ist und recht schlank ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
11. Dez. 12:41
Beim Training bekommt er etwas und zwischendurch mal was zum knabbern. Ich ziehe es nicht ab von der Tagesration.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Dez. 13:03
Beim Training bekommt er etwas und zwischendurch mal was zum knabbern. Ich ziehe es nicht ab von der Tagesration.
Dito

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
11. Dez. 13:13
Jala liebt Hasenohren mit Fell. Da sie recht aktiv ist, würde die rechnerische Futtermenge ohnehin nicht ausreichen. Insofern müssen wir die Leckereien nicht rausrechnen 🍖🐾