Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
heute 13:06

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
10. Dez. 22:26
Bei meinen Fellnasen nehme ich immer ganz einfaches melkfett. Damit bin ich bis jetzt super gefahren. Sowohl von den Pfoten, als auch von Portemonnaie.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
10. Dez. 23:03
Kommentar auf Cody's Nikolausbild, hier über Pinnwand. Ich empfinde es als negativ. Rache & Blutwurst?!?! Ist auch ein Fake Profil .
Stimmt hab ich gesehen, voll daneben! Kindergarten

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
10. Dez. 23:55
Amy ,4 Jahre , Sitzt gern auf Bänken 😅
Das findet Groot auch sehr spannend🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
10. Dez. 23:57
Das ist Karl-Heinz, ein 2 Jahre alter Rhodesien Ridgeback-Dalmatiner Mix.
Willkommen im Club🥳‼️

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
11. Dez. 00:10
Alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Jahre mit deinen Zweibeinern ❣
Geniesse jeden Tag- alles Gute🥳🍀‼️

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
11. Dez. 00:15
Pfotenpflege im Winter würde mich auch interessieren... Und wie, oder ob ihr diese nach Spaziergang sauber macht wg. Salz...
Wir sind direkt in der Natur, also kaum Salz. Daher braucht Groot im Winter nur gaaaanz selten mal einen Pfoten- Unterbodenschutz (in dem Fall dann Kokosfett oder Vaseline)🙃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Dez. 05:36
Stimmt hab ich gesehen, voll daneben! Kindergarten
Ja! Hab es selbst nicht bemerkt,wurd darauf hingewiesen. Wohl ein Tierhasser.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Dez. 06:05
Guten Abend ✌🏻 Mich würde mal das Thema/Erfahrungen Pfotenpflege bei euren Ridgis im Winter interessieren. Da gibt es ja diverse Angebote von Pfotenbalsamen usw… Ist das ein Problem bei euch oder macht ihr gar nichts im Winter, weil es keine Probleme gibt ? Liebe Grüße
In unserer Nachbarsgemeinde wird überhaupt nicht gesalzen. Herrlich! Meistens sind wir aber eh im Wald.
Ansonsten putzen wir die Pfoten beim Heimkommen sowieso immer ab. Bisher gehts den Pfoten damit gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
11. Dez. 06:42
Willkommen im Club🥳‼️
Hallo. Ja, vielen lieben Dank 👋😀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Dez. 07:53
Pfotenpflege im Winter würde mich auch interessieren... Und wie, oder ob ihr diese nach Spaziergang sauber macht wg. Salz...
Bei und darf nur Split kein Salz mehr gestreut werden.
Wasch die Pfoten mit warm Wasser ab,und creme bei Bedarf Cocosöl oder Pfotensalbe.
War jedoch kaum nötig. 😊