Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Dez. 13:24
Mein Kofferraum,null Gentleman🙊!
Genial 😂 ich hau mich weg und der Blick noch dazu 😂 echt super 🤭🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
9. Dez. 15:06
Nun konnte ich auch mal wieder rennen … letzendlich ohne Laufleine weil Frauchen mich nicht mehr halten kann 🤪🐶🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Dez. 19:03
So ich wollte es auch wissen 😜😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
9. Dez. 19:28
So ich wollte es auch wissen 😜😊
So sieht das aus 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Dez. 21:17
Wenn man so ein Bild ins Büro geschickt bekommt, will man doch nur noch nach Hause 😍
Sie hat auch so ein süßes Bürstchen 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Dez. 05:25
Nun konnte ich auch mal wieder rennen … letzendlich ohne Laufleine weil Frauchen mich nicht mehr halten kann 🤪🐶🐾
Der ausrutscher vor Freude 👍😆

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Dez. 06:22
...hab schon so oft gesehn,dass ne Schleppleine als lange Gassi Leine benutzt wird....Quasi,
mein Hund hört noch nicht,braucht aber ja nen gewissen Radius um sich auszupowern...also Schlepp dran und Halter hinterher am besten noch in der Hand. Super gefährlich ,gerade bei unseren Powerpaketen. Für Hund und Halter.

Für uns war/ ist es ne perfekte Trainingsleine,die musste zuerst aber auch aufgebaut werden.

Bei Unaufmerksamkeit,ungewünschtem Verhalten ,zur Korrektur und zum auffrischen , kommt die Schlepp zur Sicherheit/ Training wieder dran.
So haben wir trainiert. Und der checkt ganz genau wenn er dranhängt was dann nicht geht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
10. Dez. 06:31
Happy Birthday an die wundervollste Hündin der Welt ❤️ Kaum zu glauben, dass Shiloh heute schon ein Jahr alt wird

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Dez. 06:35
Ich pfeiff nur einmal.Kommt er nicht,hat er Pech ( Schlepp).
Schafft er es dann,und hat mein Vertrauen und orientiert sich wieder Belohnung " Freiheit"
War oft hart( mehr für mich) aber konzequent und fair😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Dez. 06:36
Happy Birthday an die wundervollste Hündin der Welt ❤️ Kaum zu glauben, dass Shiloh heute schon ein Jahr alt wird
Happy Birthday sweety❣🥰