Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Dez. 09:17
Die Rasselbande
Deine???

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
9. Dez. 09:19
Deine???
Ich arbeite hauptberuflich mit Hunden:) 2 stehen noch zur Vermittlung aber keiner mag den 2 kleinen Mäuse ein Zuhause schenken

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
9. Dez. 09:50
Die Rasselbande
Wie alt sind sie ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
9. Dez. 10:08
Wie alt sind sie ?
Zwischen 5 Monaten und 3 Jahren

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
9. Dez. 10:08
Ja doch in dem Video ist der Rütter schon im Zoo Zajac. Aber das hat er wohl eher nicht aufgrund einer Telegram-Gruppe gemacht, sondern weil er schon lange was gegen dieses Geschäft hat. Aber vielleicht hat sich Herr Rütter ja auch noch der Sammelklage angeschlossen. Das wollte ich eigentlich wissen 🙄
Achsooo🙈😅 ich glaub wir haben aneinander vorbei geredet.
Ja Martin Rütter war im Zoo Zajac & hat sich das auch nochmal angeschaut & öffentlich gemacht.
Aber mit der sammelklage hatte das jetzt nichts zu tun 🤗 sorry 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
9. Dez. 12:06
Achsooo🙈😅 ich glaub wir haben aneinander vorbei geredet. Ja Martin Rütter war im Zoo Zajac & hat sich das auch nochmal angeschaut & öffentlich gemacht. Aber mit der sammelklage hatte das jetzt nichts zu tun 🤗 sorry 😅
Wir machen nicht nur Sammelklage bist falsch informiert

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
9. Dez. 12:15
Wir machen nicht nur Sammelklage bist falsch informiert
Hab ich ja auch nicht gesagt, ich hatte nur auf Katharinas Nachricht geantwortet & sie hat über die Sammelklage gesprochen 🙌🏼

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Dez. 12:38
Bei YouTube gibt es etliche Videos von diesem unsympatischen Menschen- in vielen stellt er sich ach wie toll da - solange das so propagiert werden darf, wird es auch immer Menschen geben die bei Ihm fündig werden ... hoffe sehr, das ist mal zu stoppen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Dez. 12:44
Wenn man so ein Bild ins Büro geschickt bekommt, will man doch nur noch nach Hause 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
9. Dez. 12:48
Bei YouTube gibt es etliche Videos von diesem unsympatischen Menschen- in vielen stellt er sich ach wie toll da - solange das so propagiert werden darf, wird es auch immer Menschen geben die bei Ihm fündig werden ... hoffe sehr, das ist mal zu stoppen
Fast überall ist der blöde Typ, auf Facebook usw. In einigen Foren wie z.B trustpilot sind einige Erfahrungen, vom überzüchteten Hamster mit Tumor, oder auch Kaninchen die nach kurzer Zeit sterben usw.

Einfach nur widerlich