Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
heute 13:06

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Dez. 11:54
Ach herrje, die anderen Rassen kenn ich nicht mal 🤔
Hallöchen,
bin nicht immer auf den laufenden.
Wo gibt es die Hundeerkennungs App..?
Voll Interessant 💝
GLG

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
8. Dez. 11:55
Hallöchen, bin nicht immer auf den laufenden. Wo gibt es die Hundeerkennungs App..? Voll Interessant 💝 GLG
Einfach im App Store mal „Dog Scanner“ eingeben, da kommt direkt eine App mit hellblauem Icon😇

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Dez. 11:56
Einfach im App Store mal „Dog Scanner“ eingeben, da kommt direkt eine App mit hellblauem Icon😇
Supi, Dankeschööööön 💝

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
8. Dez. 12:12
Ich vermute die App hat es auf Grund der typischen, fliegenden Ohren erkannt 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. Dez. 12:18
Musste Lulu etwas motivieren :) am liebsten würde sie den kompletten Inhalt aus ihrem Napf futtern 😂
Diese sorgenvolle Stirn kommt mir irgendwie bekannt vor

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Dez. 12:41
Ich vermute die App hat es auf Grund der typischen, fliegenden Ohren erkannt 😂😂😂
😂 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
J
8. Dez. 12:51
Cooles Bild 👍. Aber, die App enttäuscht! Dein Bild ist sogar noch unscharf. Ich bin traurig das meiner nur ne Mischung ist 😭😭😭🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Dez. 13:28
Ja okeeee, die App hat noch ihre Schwächen. Und die Werbung nervt extrem. Aber für ein paar Lacher ist sie schon gut 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
8. Dez. 13:50
Cooles Bild 👍. Aber, die App enttäuscht! Dein Bild ist sogar noch unscharf. Ich bin traurig das meiner nur ne Mischung ist 😭😭😭🤣🤣🤣
Am besten du probierst es einfach noch mal mit einem anderen Bild 🙈😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
8. Dez. 13:57
Tolle App🙄
3x gescannt, 3 verschiedene Rassen.
Zwischen American Pit Bull und Dogge.
Da musste ich schon etwas schmunzeln.
Wenigstens den Flat hat die App eindeutig erkannt.