Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
heute 13:06

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Dez. 21:40
Liebe Nikolaus Grüsse😉😁
Ist das süß 🎅🏻😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
6. Dez. 21:43
Ja absolut und ich will gar nicht daran denken, was passiert, wenn die nicht weggehen????? Glaube nicht, dass er die behält
Mir kommen die 😭
Ich finde das furchtbar 😰

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
6. Dez. 21:51
Liebe Nikolaus Grüsse😉😁
Er sieht so hübsch aus 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
6. Dez. 21:56
Ich würde dich gerne unterstützen, da ich ein wunderbares ridgeback Mädchen habe und alle irgendwie zur Familie gehören. Ich habe aber technische Probleme mit deinem link. Hast du eine alternative, damit ihr dir die Stimme von meinem Mann und mir geben kann?
Das möchte ich auch. Habe allerdings dasselbe Problem mit der Technik.

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
6. Dez. 23:54
Ich würde dich gerne unterstützen, da ich ein wunderbares ridgeback Mädchen habe und alle irgendwie zur Familie gehören. Ich habe aber technische Probleme mit deinem link. Hast du eine alternative, damit ihr dir die Stimme von meinem Mann und mir geben kann?
Telegramm installieren
Kannst mir privat schreiben

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Dez. 06:31
Guten Morgen 😃❄️

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
7. Dez. 11:02
Dieser Blick 😅🥰
Einen schönen sonnigen Wintertag wünsche ich euch!🤗❄️

Beitrag-Verfasser-Bild
J
7. Dez. 11:35
Meine sind sich mal einig, auf zur Siesta. 🤣 Lege ich mich dazu 🤔, ich überlege noch 🤭.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Dez. 16:44
Da liegt die App nur knapp daneben. Wobei sie ja tatsächlich nach mehr als 50% aussieht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Dez. 16:45
Da liegt die App nur knapp daneben. Wobei sie ja tatsächlich nach mehr als 50% aussieht
Ach herrje, die anderen Rassen kenn ich nicht mal 🤔