Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Dez. 09:18
Dieser Zoo Zajac ist bekannt dafür, dass er quasi u a. einen Schaufenster Hundeverkauf betreibt. Vor ein paar Wochen hat er einer Züchterin einen kompletten Wurf abgekauft. Die beiden sind noch übrig. Er macht das Legal und alles gesetzlich abgesichert. Es ist schon alles versucht worden. Da müssen die Gesetze geändert werden.
Da stellt sich mir gerad die Frage, wieso ein Züchter (der muss unseriös sein?!) überhaupt seine Hunde an solch einen Menschen verkauft? Der scheint ja bekannt zu sein

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Dez. 09:18
Ich finde es aber auch wirklich unglaublich, dass es Züchter gibt, die ihren kompletten Wurf an solche Menschen abgeben 🤮🤮🤮
Ja dann weisst du schon, was das für Menschen sind

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Dez. 09:21
Da stellt sich mir gerad die Frage, wieso ein Züchter (der muss unseriös sein?!) überhaupt seine Hunde an solch einen Menschen verkauft? Der scheint ja bekannt zu sein
Ich glaube einige hatten versucht den Namen rauszubekommen, weiss aber nicht, ob das gelungen ist. Denke nicht. Zajac behauptet es wird sich perfekt um die Hunde gekümmert, Trainer, Ärzte, Sozialisierung alles schick und fein. 🤮🤮🤮🤮

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Dez. 09:22
Dann wird er wohl genug Geld bezahlt haben. Mir tun die Hunde wirklich leid. Kann mir nicht vorstellen, das man sich ausreichend um sie kümmert, Gassirunde, Beschäftigung, Ausbildung.
Tja, siehst ja, für wieviel Kohle er die verkauft und bis auf die beiden sind alle weg

Beitrag-Verfasser-Bild
J
6. Dez. 09:25
Tja, siehst ja, für wieviel Kohle er die verkauft und bis auf die beiden sind alle weg
Ich würde niemals einen Hund dort kaufen. Da könnten die mir noch so erzählen, sie würden trainiert usw. Ich kann mir nicht vorstellen das es spurlos an den beiden vorbeigeht.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Dez. 09:32
Solange es Züchter gibt, die nur aufs Geld aus sind und Käufer, die es sich einfach machen, statt sich einen guten Züchter zu suchen und vielleicht Monate auf den Welpen zu warten, wird der Herr Zajac weiter sein Geschäft damit machen. Traurig aber wahr.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
6. Dez. 09:37
Solange es Züchter gibt, die nur aufs Geld aus sind und Käufer, die es sich einfach machen, statt sich einen guten Züchter zu suchen und vielleicht Monate auf den Welpen zu warten, wird der Herr Zajac weiter sein Geschäft damit machen. Traurig aber wahr.
Und solange Tiere Sachen sind und keine Lebewesen, wird es das auch weiterhin geben, leider.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Dez. 09:41
Ich würde niemals einen Hund dort kaufen. Da könnten die mir noch so erzählen, sie würden trainiert usw. Ich kann mir nicht vorstellen das es spurlos an den beiden vorbeigeht.
Ja absolut und ich will gar nicht daran denken, was passiert, wenn die nicht weggehen????? Glaube nicht, dass er die behält

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
6. Dez. 09:43
Habe 2 Tierschutz Vereine auf meine Sache
Gemeinsam werden wir stark
Nicht weg schauen 👀
Wenn ihr auch damit nicht einverstanden seid wie ich dann verschwenden wir nicht Anergie nicht an Diskussionen sondern handeln

https://t.me/+E6kR5kIWRFkzMTRi

Beitrag-Verfasser-Bild
J
6. Dez. 09:48
Ja absolut und ich will gar nicht daran denken, was passiert, wenn die nicht weggehen????? Glaube nicht, dass er die behält
Die Frage ist ja, was passiert dann mit solchen Hunden? Glaub ich will es nicht wissen, nein!