Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
6. Dez. 08:05
Eine riesengroße Scheiße! Leider weiß der Zajac genau, an welche Gesetze er sich halten muss, damit es nicht illegal wird. Da haben schon ganz andere Leute versucht dagegen vorzugehen. Unter anderem der Rütter. Leider müssten dafür die gesetzlichen Grundlagen geändert werden, damit man was tun kann
Ich mache große Sache was davor passiert die haben einzeln probiert ich werde Sammelklage mit alle Tierschützer vor allem mit 4 Tierschutz Vereine von Ridgeback starten
Für jede Hilfe bin ich dankbar

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Dez. 08:12
Ich mache große Sache was davor passiert die haben einzeln probiert ich werde Sammelklage mit alle Tierschützer vor allem mit 4 Tierschutz Vereine von Ridgeback starten Für jede Hilfe bin ich dankbar
Ich drück euch die Daumen! Kann mich aus Österreich nicht der Klage anschließen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Dez. 08:53
Ich habe Tierschutz und Anwalt starte Sammelklage wer möchte sich beteiligen bitte beitreten in unserer Telegramm Gruppe https://t.me/+_iAKjChDUF9jNDgy Die sind bereits seit Welpen dort drinnen bei Zoo zajack
Guten Morgen, das ist erfolglos. Der Herr, der dieses Zoogeschäft betreibt macht das legal und hat sich abgesichert. Das ist der Rest von einem Wurf, den er einem Züchter abgekauft hat. Alles Legal. Es wurde schon versucht, vor einigen Wochen zu unternehmen. Erfolglos. Solange das in Deutschland erlaubt ist, keine Chance

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Dez. 09:01
Guten Morgen, das ist erfolglos. Der Herr, der dieses Zoogeschäft betreibt macht das legal und hat sich abgesichert. Das ist der Rest von einem Wurf, den er einem Züchter abgekauft hat. Alles Legal. Es wurde schon versucht, vor einigen Wochen zu unternehmen. Erfolglos. Solange das in Deutschland erlaubt ist, keine Chance
Bin gerade raus bei den ganzen Nachrichten ... um was geht es?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Dez. 09:02
Das glaube ich auch.
PETA hat dazu einen aktuellen Artikel: peta.de/themen/zoo-zajac/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Dez. 09:05
Um Zoo Zajac, der unter anderem derzeit Ridgeback Junghunde verkauft

Beitrag-Verfasser-Bild
J
6. Dez. 09:06
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus Tag und hoffe, eure 👢 waren voll gefüllt.

Schnurzbacke braucht nix, er ist so schon glücklich, hat ja fast das ganze Sofa für sich 🤣🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Dez. 09:06
Dieser Zoo Zajac ist bekannt dafür, dass er quasi u a. einen Schaufenster Hundeverkauf betreibt. Vor ein paar Wochen hat er einer Züchterin einen kompletten Wurf abgekauft. Die beiden sind noch übrig. Er macht das Legal und alles gesetzlich abgesichert. Es ist schon alles versucht worden. Da müssen die Gesetze geändert werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
6. Dez. 09:11
Dieser Zoo Zajac ist bekannt dafür, dass er quasi u a. einen Schaufenster Hundeverkauf betreibt. Vor ein paar Wochen hat er einer Züchterin einen kompletten Wurf abgekauft. Die beiden sind noch übrig. Er macht das Legal und alles gesetzlich abgesichert. Es ist schon alles versucht worden. Da müssen die Gesetze geändert werden.
Ich finde es aber auch wirklich unglaublich, dass es Züchter gibt, die ihren kompletten Wurf an solche Menschen abgeben 🤮🤮🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
J
6. Dez. 09:15
Ich finde es aber auch wirklich unglaublich, dass es Züchter gibt, die ihren kompletten Wurf an solche Menschen abgeben 🤮🤮🤮
Dann wird er wohl genug Geld bezahlt haben. Mir tun die Hunde wirklich leid. Kann mir nicht vorstellen, das man sich ausreichend um sie kümmert, Gassirunde, Beschäftigung, Ausbildung.