Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Dez. 08:14
Wir freuen uns so über den ersten Nachwuchs von Elsa und unserem Georg . Wir wünschen Euch einen schönen 2.Advent.
Heartbeat😍🥰
Herzlichen Glückwunsch!💝
Sind se heute geschlüpft?

Danke und Dito💫

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
5. Dez. 08:15
Heartbeat😍🥰 Herzlichen Glückwunsch!💝 Sind se heute geschlüpft? Danke und Dito💫
5 Wochen Alt

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
5. Dez. 08:15
🥰😍sind die aber süß
Dankeschön

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Dez. 08:17
5 Wochen Alt
So schön❣
Wieviele sind es denn?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Dez. 08:27
Wir freuen uns so über den ersten Nachwuchs von Elsa und unserem Georg . Wir wünschen Euch einen schönen 2.Advent.
Hübsch😍!

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
5. Dez. 09:08
Auch wenn es etwas länger dauert, muss ich Euch von der Begegnung des Jahres erzählen. Ich war mit dem Dream-Team unterwegs. Den großen Braunen hatte ich am Führstrick und die kleine Braune ist frei gelaufen (was bei Jala Gott sei Dank kein Problem ist) 😇. Der Weg führt zwar Richtung Wald, aber soweit wollten wir gar nicht. Plötzlich kam von hinten ein Auto. Es war der örtliche Jäger. Seines Zeichens 80 Jahre alt und hat nachweislich schon mehrfach Wild nur angeschossen, weil er vermutlich nicht mehr richtig sieht. Oder mit anderen Worten - er steht auf meiner „Freundesliste“ ziemlich weit oben. Wir sind also auf eine Wiese ausgewichen, um ihn vorbei zu lassen, Rubi am Strick, Jala ein paar Meter weiter freilaufend. Als der Jäger nur ein paar Meter weiter anhielt und ausstieg, war mir schon klar was kommt. „Hört der Hund denn auch“ ? 🙄 „Darauf hin ich: „Hören tun sie alle. Die Frage ist, ob die Hunde auch machen was man ihnen sagt“ Erstes dummes Gesicht vom Jäger Dann habe ich Jala nur angeschaut und sie mit einer Kopfbewegung aufgefordert zu mir zu kommen. Sie kommt und macht neben mir Sitz. Zweites dummes Gesicht vom Jäger. „Was macht sie denn, wenn jetzt Wild kommt“ ? Darauf ich: „Da mache ich mir bei dem Pferd mehr Gedanken als beim Hund (weil Rubi im Freien oft schreckhaft ist). Sie jagt nicht“ Dummes Gesicht zum Dritten 🙈 Er: „Feiner Hund. Dann komm mal zu mir“ Reaktion von Jala - null 😊 „Ja komm doch mal zu mir“ Reaktion Jala - null Ich: „Solange ich sie nicht freigebe, wird sie nicht zu ihnen kommen“ Dummes Gesicht - die Vierte 😅 Jala schaut mich an und ich zeige ihr wieder nur mit einer Kopfbewegung, dass sie hinlaufen dar. Dann kommt der Knaller 🧨 Jala begrüßt normalerweise jeden, der in ihren Augen auch nur einigermaßen Hunde mag, total freundlich. Und bellen macht sie eigentlich nie (nur auf Nachfrage „wo sind die Bösen“? 🙈) Und was macht sie - läuft auf den Jäger zu, bleibt 2 m vor ihm stehen und bellt ihn volle Kanne an. Dreht sich rum, kommt zu mir zurück und macht neben mir Sitz. Das Gesicht vom Jäger - unbezahlbar 😂😂😂 Mein Gefühl für Jala in dem Moment ? Da fehlen mir auch Stunden nach der Begegnung noch die passenden Worte. Ich könnte sie einfach nur knutschen dafür 😍😍😍 Ich glaube, vor DEM Jäger haben wir Ruhe 😂😂😂
Einfach zu geil 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
5. Dez. 09:14
Herzlichen Glückwunsch 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
5. Dez. 10:06
Das ist eine gewaltige Geschichte 🙂 ihr seit ein super 3er Team 🙂🥰😇 Lei? Was macht man mit dem Alten, wenn er das Wild lei anschiesst? Hat der überhaupt noch eine Berechtigung für die Jägerei??
Offensichtlich darf er noch jagen. Und er hat das Jagdrevier nochmals für 10 !!!! Jahre gepachtet.
Ich kann das auch überhaupt nicht verstehen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Dez. 10:43
😂😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Maik
5. Dez. 15:29
Ein Tag am Strand mit Nala