Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
4. Dez. 17:06
Die Mäntel von Hurtta haben eine Öffnung fürs Anhängen ans Geschirr
Danke!

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
4. Dez. 17:08
Hat dein Geschirr einen Brustring? Da machen wir sie dann fest
Ja, hat es. Ich finde die Befestigung am Rücken allerdings besser.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johannes
4. Dez. 17:26
Ridgeback Hündin 7 und Labrador Rüde 3.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
4. Dez. 18:02
Leider nein
Man kann ja das Geschirr über Mantel anziehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
4. Dez. 18:05
Ich fand 8 Wochen schon früh. Uns wurde gesagt Abgabe bei Ridgebacks 8 Wochen sei normal. Auch die Aussage von vdh Züchtern !
9 Wochen wäre fast ok eher 12 Wochen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
4. Dez. 18:12
Hier hat sie zwar kein Geschirr dran, weil es nur kurze Runde zum Pipi machen war ( leider hat Lulu nicht Mal Pipi gemacht weil es regnete und alles nass war) da ist Lulu sehr sensibel und möchte nicht ins kalte und da ihr Geschäft erledigen. Wenn Geschirr dran muss dann kommt es über den Mantel und finde es besser.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
4. Dez. 19:37
Mal auf ein anderes Thema zu kommen , was macht ihr mit eurem rüden wenn läufige Hündin im Umkreis sind? Jeder ist da ja etwas anders Ayo frisst den schlecht ,ausser ich besteche ihn, mit was leckerem 😋 im Futter.

Aber um ihn ihn runter zu holen gebe ich ihm Agnus castus c6 , morgens 5 kügelchen und abends und ich muss sagen es hilft echt super, auf deutsch seine Eier werden wieder kleiner und sind nicht so geschwollen, durch seine Hormone.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Dez. 19:57
Mal auf ein anderes Thema zu kommen , was macht ihr mit eurem rüden wenn läufige Hündin im Umkreis sind? Jeder ist da ja etwas anders Ayo frisst den schlecht ,ausser ich besteche ihn, mit was leckerem 😋 im Futter. Aber um ihn ihn runter zu holen gebe ich ihm Agnus castus c6 , morgens 5 kügelchen und abends und ich muss sagen es hilft echt super, auf deutsch seine Eier werden wieder kleiner und sind nicht so geschwollen, durch seine Hormone.
Ich bin immer so nett gewesen und bin an stellen gefahren wo fast keine Hunde bzw. Rüden laufen... Finde es auch total Sünde

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
4. Dez. 20:11
Ich bin immer so nett gewesen und bin an stellen gefahren wo fast keine Hunde bzw. Rüden laufen... Finde es auch total Sünde
Das ist voll lieb von dir , aber es wird immer Ecken geben,ich habe mit Ayo auch meine Routen geändert

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Dez. 20:12
Das ist voll lieb von dir , aber es wird immer Ecken geben,ich habe mit Ayo auch meine Routen geändert
Ja da stimmt und ich finde das auch immer total Sünde