Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Stephan
2. Dez.
19:16
Mega Video😅 Sand hat ja auch ne magische Wirkung auf Hunde - zumindest auf meinen 🤦🏽♀️🤗
Ich glaube auf Sand fühlen sich alle Ridgis wie zuhause 😅
Dogorama-Mitglied
2. Dez.
19:17
Wenn dein Kumpel mal wieder seine 5 Minuten hat, er dich damit aber nicht mehr sonderlich beeindrucken kann 🙈😅
Das Video ist richtig stark 😂 😉
Nadine
2. Dez.
21:18
Wenn dein Kumpel mal wieder seine 5 Minuten hat, er dich damit aber nicht mehr sonderlich beeindrucken kann 🙈😅
So cool, beide 😍 ich weiß noch nicht, wen ich besser finde 😆
Micha
2. Dez.
22:14
Liebe Grüße und einen schönen Abend aus Dresden 👋🏼
Die Stadt die ich auch nochmal besuchen muss..
Dogorama-Mitglied
3. Dez.
05:55
Wie saucool ist denn der Gaul bitte😅😅😅🤭. Super die Spielaufforderung ans Pferd😅😅😅muss mir das nochmal reinziehn👍👏🥰
Dogorama-Mitglied
3. Dez.
05:58
Heute mussten wir das Wetter nutzen 🤩🐶👍
Rennt der immer so langsam😜👍?
Dogorama-Mitglied
3. Dez.
05:59
Wie geil ist das denn bitte???🤣🤣🤣🤣10 Punkte für das 🐎 🐴 ach ne für beide, Mut muss belohnt werden 🤣🤣🤣🤣
Dogorama-Mitglied
3. Dez.
06:01
Wenn man in der Dämmerung auf einmal einen Bären im Wald sieht. Wir sind beide so erschrocken! Mussten uns das dann aus der Nähe anschauen, bevor sie weitergehen konnte 🙈
Der süße Kerl war Teil eines Bogenschießparcours
...ich wär ab 🏃♂️🤣Auf den ersten Blick,dacht ich: echt jetzt😳🤥😅👍
Dogorama-Mitglied
3. Dez.
06:03
Hallo zusammen 🙂
Wir starten morgen mit dem Clickertraining (Grundgehorsam, Leinenführigkeit, Begegnungen an der Leine, Tricks…) Wir sind sehr gespannt.
Wer arbeitet denn noch mit dem Clicker?
Da kannste mal berichten. Noch keine Erfahrung mit👍🥰