Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
2. Dez. 11:58
So ist’s besser💤😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
2. Dez. 12:10
Das ist kein Ridgeback Wetter 🥶🌬❄️🧊
Aber für alle die nicht am Meer wohnen, hat es trotzdem was von Urlaub 😎.
Ok, ausgenommen Ridgi‘s 🤷‍♂️😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
2. Dez. 12:32
Hallo zusammen 🙂
Wir starten morgen mit dem Clickertraining (Grundgehorsam, Leinenführigkeit, Begegnungen an der Leine, Tricks…) Wir sind sehr gespannt.

Wer arbeitet denn noch mit dem Clicker?

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
2. Dez. 13:08
Hallo zusammen 🙂 Wir starten morgen mit dem Clickertraining (Grundgehorsam, Leinenführigkeit, Begegnungen an der Leine, Tricks…) Wir sind sehr gespannt. Wer arbeitet denn noch mit dem Clicker?
Ich hab eben schon gesehen, dass ihr teilnehmt 🥰 und den Repost von der Jule.
Ich schau es mir auf jeden Fall auch an, wir arbeiten ja momentan ähnlich😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
2. Dez. 14:11
Hallöchen, haben eure Ridgies auch ein Adventskalender?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Dez. 14:37
Hallo, ich bin Fred, 10 Monate und verschlafe jetzt mal dieses schlechte Wetter. Ich kann es nämlich gar nicht leiden wenn es nass von oben kommt.
Hallo Fred, 👋 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Dez. 14:39
Hallo zusammen 🙂 Wir starten morgen mit dem Clickertraining (Grundgehorsam, Leinenführigkeit, Begegnungen an der Leine, Tricks…) Wir sind sehr gespannt. Wer arbeitet denn noch mit dem Clicker?
Clicker Training ist super, da kannst Du alles mit konditionieren 👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
2. Dez. 15:04
Hi,wir haben den Klicker auch vor paar Wochen eingeführt und es klappt sehr gut. Läuft Fuß und weiß wie sich zu verhalten. Echt top.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Dez. 16:54
Wenn man in der Dämmerung auf einmal einen Bären im Wald sieht. Wir sind beide so erschrocken! Mussten uns das dann aus der Nähe anschauen, bevor sie weitergehen konnte 🙈
Der süße Kerl war Teil eines Bogenschießparcours

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
2. Dez. 17:48
Wir auch 😚