Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Dez. 13:57
Leute, komme nicht mehr hinterher 🤣🤣🤣also, was auch immer ich verpasst habe: Gute Besserung, Alles Gute, toll gemacht, super und überhaupt 🤣🤣🤣🤣
Ich schließ mich an🤣 blick nimmer durch😅!

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
1. Dez. 15:21
Ja aber echt! Sowas geht gar nicht! Wie hat Simba reagiert?
Ist natürlich total ausgeflippt & das alte Muster total ausgelegt. Ist dann vor lauter Kraft mit dem Kopf gegen die Hauswand gebrettert 😵‍💫

Und den nächsten Hund, dem wir begegnet sind, hat er schon von 20m angepöbelt 😩 ist schon seit Wochen so nicht mehr passiert. Da sieht man, wie einen sowas zurück werfen kann 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
1. Dez. 17:35
Ist natürlich total ausgeflippt & das alte Muster total ausgelegt. Ist dann vor lauter Kraft mit dem Kopf gegen die Hauswand gebrettert 😵‍💫 Und den nächsten Hund, dem wir begegnet sind, hat er schon von 20m angepöbelt 😩 ist schon seit Wochen so nicht mehr passiert. Da sieht man, wie einen sowas zurück werfen kann 🙄
Oh das kenne ich leider nur zu gut. 😒

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
1. Dez. 17:51
Das kommt uns so bekannt vor! Shiloh tut sich mit Begegnungen an der Leine noch schwer und jedes Mal wird der Trainingsstand durch solche blöden Situationen zurückgeworfen 😫
Das kenne ich zu gut. Hundebegegnungen unangeleint-alles ok- total easy . An der Leine unkalkulierbar. An manchen Tagen sowas von niederschmetternd- und Groot ist 4!! Kein Pubitier mehr. Entspannt dran vorbei geht anders.🤷‍♀️- aber wir üben weiter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
1. Dez. 17:55
Erzählen euch eure RR auch manchmal solche Geschichten ? 😂😂😂 Jala macht das manchmal ganz oft hintereinander - außer wenn ich sie dabei filmen will 🙈. Meistens macht sie das, wenn ich ankündige dass wir raus gehen
👍🏻Besonders dann, wenn er raus muss, oder nicht an den Wassernapf kommt, weil die Tür zugefallen ist😜

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Dez. 07:58
Guten morgen😉und liebe Grüsse an alle✌

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
2. Dez. 08:28
Guten morgen😉und liebe Grüsse an alle✌
Guten Morgen😇 da sieht aber jemand aus, als hätte er mal gar keine Lust aufzustehen 😴😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Gisela
2. Dez. 10:35
Hallo, ich bin Fred, 10 Monate und verschlafe jetzt mal dieses schlechte Wetter. Ich kann es nämlich gar nicht leiden wenn es nass von oben kommt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gisela
2. Dez. 10:37
Und hier noch mit meiner Schwester Emma und Kumpel Pepe

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
2. Dez. 11:02
Das ist kein Ridgeback Wetter 🥶🌬❄️🧊