Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Dez. 12:38
Leute, komme nicht mehr hinterher 🤣🤣🤣also, was auch immer ich verpasst habe: Gute Besserung, Alles Gute, toll gemacht, super und überhaupt 🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
1. Dez. 12:41
Fühle wirklich mit dir, einfach zum 🤢🤭 Gestern leider ebenfalls so eine Situation gehabt. Unser Nachbar lässt einen seiner beiden Hunde vom garagenhof ums Haus zur Haustüre ohne Leine rennen. Der Hund stürmt erstmal auf nen fremden angeleinten Hund zu, dann auf Simba.🤦🏽‍♀️ davon wird unser Leinenagressions-Problem auch nicht besser 😵‍💫 würde dann immer gerne die Leute fragen, ob die mir die nächste Trainingsstunde bezahlen🤬 und es wurde sich nicht mal entschuldigt
Ja aber echt! Sowas geht gar nicht! Wie hat Simba reagiert?

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
1. Dez. 12:43
Kleine Anekdote vom heutigen Spaziergang: Wir begegnen auf unserem Spaziergang einen Mann mit einen anderen Hund. Nala sitzt ruhig neben mir und schaut mich an. Er schaut schon von weitem und sagt: Oh, wir gehen lieber weiter, die stellt ja schon ihren Kamm auf! (lediglich ihr Ridge) 😅🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
1. Dez. 12:45
Das kenne ich 😂 Chandak macht das auch vorzugsweise, vorm Gassi und wenn es dem Herren zu lange dauert bis seine Menschen sich angezogen haben kommt noch ein fiebsen hinzu 😂
Shiloh macht das auch 🤣 vor allem dann, wenn es zu lange dauert bis sie ein Leckerlie bekommt 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
1. Dez. 12:48
Erzählen euch eure RR auch manchmal solche Geschichten ? 😂😂😂 Jala macht das manchmal ganz oft hintereinander - außer wenn ich sie dabei filmen will 🙈. Meistens macht sie das, wenn ich ankündige dass wir raus gehen
Ja Lulu macht das sehr oft wenn sie sich freut wenn man sie zum Beispiel begrüßt oder so. Muss es Mal aufnehmen wenn ich dran denke.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
1. Dez. 12:48
Leute, komme nicht mehr hinterher 🤣🤣🤣also, was auch immer ich verpasst habe: Gute Besserung, Alles Gute, toll gemacht, super und überhaupt 🤣🤣🤣🤣
😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Dez. 13:03
Habt ihr so viel Schnee?
Ja, zumindest gestern und auf 1200 m Seehöhe.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Dez. 13:06
Erzählen euch eure RR auch manchmal solche Geschichten ? 😂😂😂 Jala macht das manchmal ganz oft hintereinander - außer wenn ich sie dabei filmen will 🙈. Meistens macht sie das, wenn ich ankündige dass wir raus gehen
Macht meine auch. Allerdings eher nach dem Aufstehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
1. Dez. 13:09
Geht mir ähnlich 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Dez. 13:35
Geht mir ähnlich 😂
🤣🤣