Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
1. Dez. 10:50
Erzählen euch eure RR auch manchmal solche Geschichten ? 😂😂😂 Jala macht das manchmal ganz oft hintereinander - außer wenn ich sie dabei filmen will 🙈. Meistens macht sie das, wenn ich ankündige dass wir raus gehen
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
1. Dez. 10:53
Erzählen euch eure RR auch manchmal solche Geschichten ? 😂😂😂 Jala macht das manchmal ganz oft hintereinander - außer wenn ich sie dabei filmen will 🙈. Meistens macht sie das, wenn ich ankündige dass wir raus gehen
Also ein gesprächiger Hund ist Simba eigentlich eher weniger🤗

Allerdings gibt er sehr oft diese Töne am Ende des Gähners ab, wie Jala auch😅 aber meistens wenn er irgendwas will🤦🏽‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Beat
1. Dez. 10:54
Kleine Anekdote vom heutigen Spaziergang: Wir begegnen auf unserem Spaziergang einen Mann mit einen anderen Hund. Nala sitzt ruhig neben mir und schaut mich an. Er schaut schon von weitem und sagt: Oh, wir gehen lieber weiter, die stellt ja schon ihren Kamm auf! (lediglich ihr Ridge) 😅🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Hilft enorm beim Social distancing. 😉 bei Hamza bin schon froh wenn sie ausweichen und ich nicht schon wieder einen wild kläffenden kleinen Hund unter ihm wegziehen oder einfach abwehren muss🥴

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Dez. 11:00
Das kenne ich 😂 Chandak macht das auch vorzugsweise, vorm Gassi und wenn es dem Herren zu lange dauert bis seine Menschen sich angezogen haben kommt noch ein fiebsen hinzu 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
1. Dez. 11:09
😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Dez. 11:14
😂 😂 😂
Oh ja, Herbert ist förmlich ein Geschichtenerzähler. Sobald wir was verbieten und akustisch diskutiert. Das kann schon mal eine Minute gehen und wenn Du ihn in dieser Zeit ignorierst wird es auch lauter und strenger 😂
So richtig filmen konnten wir es, glaube ich, noch nicht. Muss ich mal nachsehen. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
1. Dez. 11:24
Das kenne ich 😂 Chandak macht das auch vorzugsweise, vorm Gassi und wenn es dem Herren zu lange dauert bis seine Menschen sich angezogen haben kommt noch ein fiebsen hinzu 😂
Ja, genau so macht sie das auch 😂

Beitrag-Verfasser
Ines
1. Dez. 11:58
Das ist mein Liebling. Kira wird 5 Monate. Ein Wirbelwind, dominant und sehr willensstark

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
1. Dez. 12:13
Bei diesem Wetter muss man ja eine Beschäftigung für ihn finden sonst dreht er nur noch durch 🙆‍♀️🐶👻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Dez. 12:35
Stürmisch und nass, da hilft nur ein Mantel und eine tolle Beschäftigung
Habt ihr so viel Schnee?