Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
29. Nov. 20:01
Vielen Dank. Ich freue mich auf schöne Ridgeback Geschichten, denn wir haben seit über 20 Jahren Hunde, aber Ridgebacks sind tatsächlich irgendwie anders😆. Auf dem Bild sieht er tatsächlich aus als würde er grinsen.
Wirklich ein süßer Kerl😇
Aber da bist du hier genau richtig, wir sind hier ne tolle Truppe mit Diskussionen, Hilfe & Rat, schönen Geschichten & Erfolgen - alles dabei😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
29. Nov. 20:36
Hallo! Ich bin neu hier. Das ist unser Leo und derFaulpelz ist 2,5 Jahre alt. Er ist nicht unser erster Hund, aber der erste Ridgeback und hat uns schon sehr um den Finger gewickelt. Wir kommen übrigens aus Fulda.
Wir sind auch aus Fulda

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
29. Nov. 21:50
Hallo! Ich bin neu hier. Das ist unser Leo und derFaulpelz ist 2,5 Jahre alt. Er ist nicht unser erster Hund, aber der erste Ridgeback und hat uns schon sehr um den Finger gewickelt. Wir kommen übrigens aus Fulda.
Herzlich Willkommen Katrin und Leo du hübscher.

Beitrag-Verfasser-Bild
Guido
30. Nov. 07:38
Müde ich bin

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Nov. 07:44
Hallo zusammen und willkommen 👋

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Nov. 14:17
Snow ❄ Lover ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
30. Nov. 15:15
Snow ❄ Lover ❤
Ach hat er ein Spaß, wie schön 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied