Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Nov. 07:49
Einen kuscheligen Abend in den 1.Advent 🕯wünschen wir euch 😇
💞😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Nov. 07:50
Ich wollt noch ganz schnell das Bild von gestern Abend mit euch teilen 😇🥰 ich habe mir rausgenommen 5 Stunden shoppen zu gehen & der Herr musste bei meinem Freund bleiben. Wie konnte ich nur?! 🤦🏽‍♀️😅 eine Frechheit. Danach wurde ich belagert und Simba lag im Schnarch-Koma 🤯🥺🥰
OMG😍 der kanns aber auch ,weiß wies geht❣!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Nov. 08:01
Guten morgen✌...,wir sind noch mit Pulli am Start. Des Ding bekommt jetzt nen Reißverschluss.Voll de Akt bis der da drin is.
Bin ich als geschwitzt🥵

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
28. Nov. 08:55
Guten morgen✌...,wir sind noch mit Pulli am Start. Des Ding bekommt jetzt nen Reißverschluss.Voll de Akt bis der da drin is. Bin ich als geschwitzt🥵
Macht er nicht mit?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Nov. 09:23
Guten morgen✌...,wir sind noch mit Pulli am Start. Des Ding bekommt jetzt nen Reißverschluss.Voll de Akt bis der da drin is. Bin ich als geschwitzt🥵
Sehr hübsch 🥰 so einen haben wir auch. Wird leichter.. mir kam es so vor als würde der pulli minimal nachgeben 😊🙋🏼‍♀️🐕

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Nov. 09:42
Schnee, juchee

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
28. Nov. 09:59
Schnee, juchee
Genial 🤩🤩🤩🤩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Nov. 10:06
Würd mich direkt dazulegen so gemütlich hats Bruno😍👍
😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Nov. 10:15
Waren heute auch schon ne schöne Adventsrunde 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Nov. 10:32
Macht er nicht mit?
Nee ned wirklich.🙈Mitm Kopf zuerst reichts mit den Beinen nicht,streckt er sich. Umgekehrt ähnlich🙄 dehnt sich kaum.
Ausziehn läuft😅