Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
26. Nov. 23:29
Hab jetzt Mal Bewertungen gelesen.....es gibt Käufer die schreiben,dass der Würfel stinken würde so nach Kunststoff oder so. Stimmt es? Oder schreibt eine dass die Fächer für die Leckerli zu klein wären. Was sagt ihr dazu? Ich persönlich finde den Würfel laut Bild gut. Weiß aber nicht wie der tatsächlich ist?
Gibt es da vielleicht verschiedene Stoffe oder der Würfel selber bei manchen Verkäufer aus billigem Material gefertigt? Was hast du für den Würfel gezahlt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
27. Nov. 01:51
Jetzt wirklich allen eine gute Nacht- bin heute 2,5 Stunden Auto gefahren. Aber das mache ich ja mit Links. Kurze Auszeit in Rodgau. Allen ein schönes Wochenende von Groot

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Nov. 06:03
Hab jetzt Mal Bewertungen gelesen.....es gibt Käufer die schreiben,dass der Würfel stinken würde so nach Kunststoff oder so. Stimmt es? Oder schreibt eine dass die Fächer für die Leckerli zu klein wären. Was sagt ihr dazu? Ich persönlich finde den Würfel laut Bild gut. Weiß aber nicht wie der tatsächlich ist?
Guten Morgen zusammen,
kann ich alles verneinen Würfel 🎲 roch nicht und die Fächer sind super 👍🏻 sollen sich ja auch bisschen anstrengen 😁
Waschen kann man ihn auch 👍🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Nov. 06:05
Gibt es da vielleicht verschiedene Stoffe oder der Würfel selber bei manchen Verkäufer aus billigem Material gefertigt? Was hast du für den Würfel gezahlt?
Ob es verschiedene Stoffe gibt weiß ich nicht bin auf jeden Fall sehr zufrieden ☺️ habe €24,99 dafür bezahlt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Nov. 06:05
Ich habe den Schnüffelteppich selbst gemacht. In eine neue Spülmatte dünne Streifen einer Fleecedecke verknoten, fertig ist das Schnüffelevent. Wareneinsatz 5,-€!!!
👍🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Nov. 06:36
Jetzt wirklich allen eine gute Nacht- bin heute 2,5 Stunden Auto gefahren. Aber das mache ich ja mit Links. Kurze Auszeit in Rodgau. Allen ein schönes Wochenende von Groot
Dankeschön! Euch auch ein schönes Wochenende!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Nov. 08:16
Huhuuu ✌️
Huhuuu und glg aus der Oberpfalz 😉 nit so weit weg von euch 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
27. Nov. 12:00
Schönes Wochenende 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Nov. 12:09