Super wie sie das mitmacht. So hätt ich mir das auch gewünscht. Aber weder in die Wanne springen, noch einem Wasserstrahl zu nahe kommen ist bei ihr drin. Haben wir wohl den richtigen Moment verpasst zum dran gewöhnen 🙈
Aber mit einem feuchten Tuch kommen wir auch gut aus.
Ja da bin ich echt froh,dass sie es so mitmacht den sonst hätte ich echt ein Problem und wäre glaub mit so Tuch Oder Bürste nicht klar gekommen. Möchte euch Mal was erzählen und zwar: im Sommer wo es hier richtig heiß war uns wir vom Gassi gekommen sind und Lulu auf der Terrasse Stand, hat sie mir Leid getan,dass es ihr soooo heiß war. Was mach ich? Sag zu meinem Mann heb sie von hinten auf die Hinterbeine damit sie quasi steht und ich drehte den Gartenschlauch auf und hab sie so richtig nass gespritzt und sie Stand wie so Statue und hat sich nicht vom Fleck gerührt 😱. Nun ja und danach hatte sie immer schiss vor Gartenschlauch geschweige dem Wasser. Hat es aber dann irgendwie überwunden und springt trotzdem in die Wanne. Ein Mal musste ich sie richtig mit Shampoo waschen und sie sollte gleich rechts ins Bad abbiegen....hat sich geweigert und stand an der Eingangstür und wollte nicht rein und sich waschen lassen. Hab mit Leckerlis versucht sie reinzulocken aber sie stand wie angewurzelt. Ich hab nicht locker gelassen und irgendwie hab ich es doch geschaft. Seit dem klappt es mit dem reinlaufen und freut sich auf das Wasser trinken in der Badewanne.