Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
25. Nov. 20:34
Die Tierärztin ist mit der Heilung der Rute sehr zufrieden. Um auf Nummer sicher zu gehen wurde die Rute nochmal neu verbunden und das bleibt (hoffentlich) bis Mittwoch so ❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Nov. 20:56
Die Tierärztin ist mit der Heilung der Rute sehr zufrieden. Um auf Nummer sicher zu gehen wurde die Rute nochmal neu verbunden und das bleibt (hoffentlich) bis Mittwoch so ❤️‍🩹
Wie süß sie da liegt 🥰 weiterhin 🍀✊

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
25. Nov. 21:12
So und jetzt nach dem Abendspaziergang und spielen im Acker mit dem Hund meiner Schwester ( belgischer Schäferhund) werden die Pfötchen wieder in der Wanne sauber gewaschen. Und wie süß Lulu die Pfoten zum waschen immer hochhebt. Hatte nur in der anderen Hand das Handy und hab ihr erst das Wasser drüber laufen lassen. Macht sie echt toll. Gehen eure auch in die Wanne bzw. Dusche zum waschen? Kenne zwei Ridgies die ums verrecken nicht in die Wanne springen. 😬😬😬Wir haben da zum Glück keine Probleme 😊😊😊
Keine Chance bei uns. Nala würde nie in die Wanne springen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
25. Nov. 21:14
Super! Das freut mich 👏

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
25. Nov. 21:17
Keine Chance bei uns. Nala würde nie in die Wanne springen.
Wie macht ihr sie dann sauber wenn sie an den Pfoten gefühlt kiloweise Dreck hängt 😬😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
25. Nov. 21:50
Wie macht ihr sie dann sauber wenn sie an den Pfoten gefühlt kiloweise Dreck hängt 😬😬
Wir machen ihre Pfoten auf der Terrasse mit dem warmen Wasser in der Schüssel sauber. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
25. Nov. 22:03
Gute Nacht 💤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Nov. 06:12
So und jetzt nach dem Abendspaziergang und spielen im Acker mit dem Hund meiner Schwester ( belgischer Schäferhund) werden die Pfötchen wieder in der Wanne sauber gewaschen. Und wie süß Lulu die Pfoten zum waschen immer hochhebt. Hatte nur in der anderen Hand das Handy und hab ihr erst das Wasser drüber laufen lassen. Macht sie echt toll. Gehen eure auch in die Wanne bzw. Dusche zum waschen? Kenne zwei Ridgies die ums verrecken nicht in die Wanne springen. 😬😬😬Wir haben da zum Glück keine Probleme 😊😊😊
Ey das macht ihr ja super gut.👏👍😁😍 Respekt!
Geht bei uns garnicht.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Nov. 06:13
Sehr gut,schön zu hörn👍😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Nov. 06:24
😅👍🏻 unser Wort dafür „halt still“ 😂
Lässig😍😁👍