Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
24. Nov. 09:15
Sieht schon erschreckend dünn aus..... Soll ja aber besser für Gelenke im Wachstum sein...... 🤨
Man muss halt schauen, dass man dann nicht in eine Mangelernährung rutscht. Der Grat ist schon sehr dünn.

Ich kenne leider einige Beispiele, bei denen die Hunde groß gehungert worden. Also tatsächlich auch extrem dünn waren. Sieht man ihnen heute noch an. Bei den Meisten ist der Alterungsprozess recht früh sichtbar geworden.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Nov. 09:35
Also das Rindfleisch von Barfgold hat sogar 28% Fett.
Aber klar jeder Hund brauch es individuell und muss auf den Hund angepasst werden.
Josy Alyssa wird es schon richtig machen. 😃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Nov. 12:52
Ich halte mich an en Ernährungsplan von unserer Züchterin und Bakari kommt super damit zurecht 😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Nov. 15:40
....kennt ihr den Blick?😃 Wenn se kurz davor sind ne eigene Entscheidung zu treffen,💬und ein NEIN in Frage stellen. Schnappschuss beim Versuch Pferdeäppel zu fressen😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
24. Nov. 16:03
....kennt ihr den Blick?😃 Wenn se kurz davor sind ne eigene Entscheidung zu treffen,💬und ein NEIN in Frage stellen. Schnappschuss beim Versuch Pferdeäppel zu fressen😜
Ich kann nicht mehr 🥺😂🥰 Der süßeste Rotzlöffel

Beitrag-Verfasser-Bild
J
24. Nov. 16:50
Dieser Blick ist so typisch und die runzelige Stirn, Klasse 👍🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Nov. 16:51
🤣 Hab das Bild direkt mal geteilt😜 die pubsbacke

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Nov. 17:35
😂♥️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Nov. 18:01
🤣🤣😍😍😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Nov. 18:18
Schön es mit Euch zu teilen.😄👍
Genau diesen eigene Kopf lieb ich so an unseren,selbst dann wenns ned angebracht ist🙃🤣💞