Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
23. Nov. 18:36
Puh, ich finde ihn krass dünn 😲. Die Hüfthöcker schauen extrem raus und die Rippen sind auch zu sehen. Er ist im noch Wachstum.
Danke dir! Seh ich genauso🙏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
23. Nov. 18:37
Ich hab sie auch lieber schlanker . Aber ehrlich ich finde ihn zu wenig. Es ist ja auch kälter und je nach dem wie aktiv er ist, ist ja der Umsatz höher, meine brauchen aktuell auch mehr. Ich würde mehr füttern
Ja ich hab’s gestern gemerkt. Trotz Mantel hat er gefroren der kleine 🥺
Seh ich genauso wie du, wollte hier nur nochmal eure Meinungen anhören🧡

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Nov. 19:21
Hallo ihr Lieben, könnte ich mal eure Meinung haben. Simba ist meiner Meinung nach momentan zu dünn! 🤭 Meine TÄ sagt, es ist ihr lieber, dass er was zu dünn ist, als zu dick im Junghund-Alter. Wie ist da eure Einschätzung? 🧡 Das Video ist aktuell - von letztem Samstag. Ich finde da sieht man es doll. 🤷🏽‍♀️
So ein Süßer aber ich würde ihm auch mehr geben. Unsere Züchterin meinte damals bei uns so lange man die letzten 3 Rippenbogen sieht ist alles gut. Wie viel wiegt er denn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
23. Nov. 19:29
So ein Süßer aber ich würde ihm auch mehr geben. Unsere Züchterin meinte damals bei uns so lange man die letzten 3 Rippenbogen sieht ist alles gut. Wie viel wiegt er denn?
Dann gibts wohl noch ne Schaufel 😅 ne Quatsch, ich werd ihm was mehr füttern!
Also das letzte wiegen ist jetzt schon wieder einige Wochen her. So zwischen 36-38 Kilo😩
Hätte gerne schon ne 4 davor, für mein Gewissen🙏🏼

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Nov. 19:33
Dann gibts wohl noch ne Schaufel 😅 ne Quatsch, ich werd ihm was mehr füttern! Also das letzte wiegen ist jetzt schon wieder einige Wochen her. So zwischen 36-38 Kilo😩 Hätte gerne schon ne 4 davor, für mein Gewissen🙏🏼
Ja mach das ruhig. Er wird dann bestimmt bald seine 40 kg erreichen. ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
23. Nov. 19:36
Antenne in die Höhe und Ackercheckup😁 Because i am Happy🤠 Lg an alle👋
Schnnnnüüüüüfffeell 😅❣ ich seh da grad mein Jamali 😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
23. Nov. 19:50
Hallo ihr Lieben, könnte ich mal eure Meinung haben. Simba ist meiner Meinung nach momentan zu dünn! 🤭 Meine TÄ sagt, es ist ihr lieber, dass er was zu dünn ist, als zu dick im Junghund-Alter. Wie ist da eure Einschätzung? 🧡 Das Video ist aktuell - von letztem Samstag. Ich finde da sieht man es doll. 🤷🏽‍♀️
Schließe mich den anderen an. Im Wachstum lieber dünn als dick. Aber Simba dürfte ein wenig zunehmen 🥰. Ein paar Nascherle mehr des freut ihn bestimmt 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Nov. 20:01
Er ist auf jeden Fall zu dünn. Lieber schlank als dick auf jeden Fall aber nicht so dürr. Da können locker 2kg drauf

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
23. Nov. 20:19
Er ist auf jeden Fall zu dünn. Lieber schlank als dick auf jeden Fall aber nicht so dürr. Da können locker 2kg drauf
Ich peile mal die magische 40 für die Zukunft an🤗 danke dir!

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
23. Nov. 20:20
Ich schau mal nach, danke🙏🏼