Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
23. Nov. 10:11
Diese Phase is anstrengend🧘🥴! Da lässt man Nerven.... Hab die Aufmerksamkeit auf mich durch Dummyarbeit,Verstecken, Fütterung nur draussen/bzw. erarbeiten gemeinsam Tiere beobachten, so wieder zurückerlangt. Jedesmal beim mich aufsuchen und ablassen von anderen Reizen ,war das der Jackpot für ihn. Vielleicht hilft Dir das etwas😊
So machen wir es auch🙏🏼😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
23. Nov. 10:33
Ok,mhhh... Keine Ahnung?! Vielleicht echt nur en Tick....Würd ich aber echt beobachten ,wann Sie es tut....obs nen Zusammenhang gibt...Trinkt se denn ausreichend?
Ja sie trinkt gut und hat auch immer Wasser

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
23. Nov. 14:21
Diese Phase is anstrengend🧘🥴! Da lässt man Nerven.... Hab die Aufmerksamkeit auf mich durch Dummyarbeit,Verstecken, Fütterung nur draussen/bzw. erarbeiten gemeinsam Tiere beobachten, so wieder zurückerlangt. Jedesmal beim mich aufsuchen und ablassen von anderen Reizen ,war das der Jackpot für ihn. Vielleicht hilft Dir das etwas😊
Mach ich alles, sie hat halt sehr jung Erfolg gehabt. Damit habe ich damals nicht gerechnet. Fette Wühlmaus, sie ist mit ihr weggerannt und als ich sie wegnehmen wollte, war sie Schwubs halb lebend geschluckt, Sie war knappe 5 Monate alt. Sie findet 👃🏽jedes Reh im Knick, sichtet jeden Fasan. Und lasst sich nicht mit Leckerli locken, auch nicht mit gebratener Leber. Sie steht max.Unter Dampf. Hoffe das wird mit tgl Training besser. Immerhin bekomme ich sie, zwar ohne Blickkontakt 🤬🤬ins Sitz.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Nov. 16:21
Mach ich alles, sie hat halt sehr jung Erfolg gehabt. Damit habe ich damals nicht gerechnet. Fette Wühlmaus, sie ist mit ihr weggerannt und als ich sie wegnehmen wollte, war sie Schwubs halb lebend geschluckt, Sie war knappe 5 Monate alt. Sie findet 👃🏽jedes Reh im Knick, sichtet jeden Fasan. Und lasst sich nicht mit Leckerli locken, auch nicht mit gebratener Leber. Sie steht max.Unter Dampf. Hoffe das wird mit tgl Training besser. Immerhin bekomme ich sie, zwar ohne Blickkontakt 🤬🤬ins Sitz.
Aha ok,das ist ganz klar ne Nummer die ihr Verhalten erklärt. HighLevel durch Erfolg. Dazu noch die jugendliche Neugierde macht ne Kombi drauß.
Nicht aufgeben,paggst Du😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
23. Nov. 17:51
Da quetscht sie sich einfach rein und liegt halber auf mir, als würde es keinen freien Platz mehr geben. Mal sehen wie lange sie hier eingequetscht liegen bleibt 😂😂😂🥰🥰
Hahaha das kenne ich . Unser macht das auch immer oder er legt sich mitten auf dich drauf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
23. Nov. 17:52
Hallo ihr Lieben,
könnte ich mal eure Meinung haben.
Simba ist meiner Meinung nach momentan zu dünn! 🤭
Meine TÄ sagt, es ist ihr lieber, dass er was zu dünn ist, als zu dick im Junghund-Alter.

Wie ist da eure Einschätzung? 🧡
Das Video ist aktuell - von letztem Samstag. Ich finde da sieht man es doll. 🤷🏽‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Nov. 18:07
Hallo ihr Lieben, könnte ich mal eure Meinung haben. Simba ist meiner Meinung nach momentan zu dünn! 🤭 Meine TÄ sagt, es ist ihr lieber, dass er was zu dünn ist, als zu dick im Junghund-Alter. Wie ist da eure Einschätzung? 🧡 Das Video ist aktuell - von letztem Samstag. Ich finde da sieht man es doll. 🤷🏽‍♀️
Die Meinung vertrete ich auch besser zu dünn als zu dick aber würde auch sagen er ist bisschen zu dürr 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
J
23. Nov. 18:14
Hallo ihr Lieben, könnte ich mal eure Meinung haben. Simba ist meiner Meinung nach momentan zu dünn! 🤭 Meine TÄ sagt, es ist ihr lieber, dass er was zu dünn ist, als zu dick im Junghund-Alter. Wie ist da eure Einschätzung? 🧡 Das Video ist aktuell - von letztem Samstag. Ich finde da sieht man es doll. 🤷🏽‍♀️
Puh, ich finde ihn krass dünn 😲. Die Hüfthöcker schauen extrem raus und die Rippen sind auch zu sehen. Er ist im noch Wachstum.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
23. Nov. 18:15
Ich hab sie auch lieber schlanker . Aber ehrlich ich finde ihn zu wenig. Es ist ja auch kälter und je nach dem wie aktiv er ist, ist ja der Umsatz höher, meine brauchen aktuell auch mehr. Ich würde mehr füttern

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
23. Nov. 18:36
Die Meinung vertrete ich auch besser zu dünn als zu dick aber würde auch sagen er ist bisschen zu dürr 😬
🤭😵‍💫ja mein schmaler hannes