Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
23. Nov. 07:40
Antenne in die Höhe und Ackercheckup😁 Because i am Happy🤠 Lg an alle👋
Ach auch ein Nasenhund 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
23. Nov. 07:41
..... das glaub ich Dir🙃 . Hat weder Sie noch Du was davon. Würd se dich denn suchen,wenn dich entfernst?
Nein Null !Tschüss , weg ist sie ich bin Luft 🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
23. Nov. 07:42
Kennt ihr das, wenn euer Hund schläft und auf einmal sich aufrichtet aber immernoch schläft und mit heraushängender Zunge so atmet als hätte der Hund Durst......danach legt sie sich wieder hin.
Ne, kenne ich nicht aber was hast du Temperatur im Haus ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
23. Nov. 08:39
Ne, kenne ich nicht aber was hast du Temperatur im Haus ?
Reguliert sich von alleine bis normale Zimmertemperatur erreicht ist.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Nov. 08:42
Kennt ihr das, wenn euer Hund schläft und auf einmal sich aufrichtet aber immernoch schläft und mit heraushängender Zunge so atmet als hätte der Hund Durst......danach legt sie sich wieder hin.
Macht se das schon immer so?
Kenn ich nur bei starker Hitze im Sommer.
Würd mich etwas beunruhigen😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
23. Nov. 08:51
Macht se das schon immer so? Kenn ich nur bei starker Hitze im Sommer. Würd mich etwas beunruhigen😌
Sie macht es nicht oft. Hat insgesamt vielleicht drei Mal gemacht. Was könnte dahinter stecken?

Beitrag-Verfasser-Bild
J
23. Nov. 09:02
Sie macht es nicht oft. Hat insgesamt vielleicht drei Mal gemacht. Was könnte dahinter stecken?
Kann auch einfach nur am Träumen liegen. Wenn unser träumt, kann das auch so aussehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
23. Nov. 09:53
Kann auch einfach nur am Träumen liegen. Wenn unser träumt, kann das auch so aussehen.
Ja ich denke auch dass da nichts hinter steckt ich finde es immerwieder lustig wenn sie so im Schlaf aufsteht und dabei aber echt schläft

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Nov. 09:55
Nein Null !Tschüss , weg ist sie ich bin Luft 🤬
Diese Phase is anstrengend🧘🥴! Da lässt man Nerven....
Hab die Aufmerksamkeit auf mich durch Dummyarbeit,Verstecken, Fütterung nur draussen/bzw. erarbeiten gemeinsam Tiere beobachten, so wieder zurückerlangt. Jedesmal beim mich aufsuchen und ablassen von anderen Reizen ,war das der Jackpot für ihn.
Vielleicht hilft Dir das etwas😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Nov. 10:03
Ok,mhhh... Keine Ahnung?! Vielleicht echt nur en Tick....Würd ich aber echt beobachten ,wann Sie es tut....obs nen Zusammenhang gibt...Trinkt se denn ausreichend?