Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Nicola
22. Nov.
18:55
Yumis erster Ausflug ans 🌊. Da war es sehr kalt. Mara hatte Stress🧐🤪. Sie war nicht wirklich begeistert von dem kleinen Hampelmann mit den Piranhazähnchen.
Oh mein Gott wie süß ist dieses Bild 🤩🤩🤩😍
Lena
22. Nov.
19:47
Da quetscht sie sich einfach rein und liegt halber auf mir, als würde es keinen freien Platz mehr geben. Mal sehen wie lange sie hier eingequetscht liegen bleibt 😂😂😂🥰🥰
Daniel
22. Nov.
20:03
Da quetscht sie sich einfach rein und liegt halber auf mir, als würde es keinen freien Platz mehr geben. Mal sehen wie lange sie hier eingequetscht liegen bleibt 😂😂😂🥰🥰
Bist du aufstehst
Lena
22. Nov.
20:46
Bist du aufstehst
Ja das stimmt,sie hat mich nach und nach zur Seite geschoben. Liegt immernoch sehr gechillt da und hat Perfekte Position eingenommen.
Dogorama-Mitglied
22. Nov.
20:48
Ja das stimmt,sie hat mich nach und nach zur Seite geschoben. Liegt immernoch sehr gechillt da und hat Perfekte Position eingenommen.
War ja klar 😅 unsere pupsbaken schaffen es immer wieder🤩
Dogorama-Mitglied
23. Nov.
06:01
Antenne in die Höhe und Ackercheckup😁 Because i am Happy🤠 Lg an alle👋
Dogorama-Mitglied
23. Nov.
06:30
Bitte lass mich laufen, ich hole uns nur etwas zu essen😅🤪🤬, es macht gerade keinen Spaß. Alles unter Spannung
..... das glaub ich Dir🙃 . Hat weder Sie noch Du was davon. Würd se dich denn suchen,wenn dich entfernst?
Lena
23. Nov.
06:51
Kennt ihr das, wenn euer Hund schläft und auf einmal sich aufrichtet aber immernoch schläft und mit heraushängender Zunge so atmet als hätte der Hund Durst......danach legt sie sich wieder hin.
Josy
23. Nov.
07:22
Kennt ihr das, wenn euer Hund schläft und auf einmal sich aufrichtet aber immernoch schläft und mit heraushängender Zunge so atmet als hätte der Hund Durst......danach legt sie sich wieder hin.
Ne noch nie so gesehen bei Simba 🤭😋
Dogorama-Mitglied
23. Nov.
07:35
Ne auch noch nie gesehen. Kuscheln ist immer toll 😍