Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
19. Nov. 22:43
Yumis erster Ausflug ans 🌊. Da war es sehr kalt. Mara hatte Stress🧐🤪. Sie war nicht wirklich begeistert von dem kleinen Hampelmann mit den Piranhazähnchen.
Ihr Gesichtsausdruck spricht auch Bände 🤣🤣
Total süß die beiden 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Nov. 09:15
Yumis erster Ausflug ans 🌊. Da war es sehr kalt. Mara hatte Stress🧐🤪. Sie war nicht wirklich begeistert von dem kleinen Hampelmann mit den Piranhazähnchen.
So süß 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Nov. 09:17
Meine auch, wenn im Winter wenn Sturm am Meer ist, geht es nicht ohne. Oder wenn die Temperaturen unter -5 gehen. Was ja eher selten ist . Sie laufen sich ja warm. Ich finde aber bei alten oder auch kranken und sehr jungen Hunden ist das Mäntelchen schon angebracht.☺️
Ja total, wir haben schon gemerkt, dass Mick schneller friert als vorher. Dann gibt es dann auch das Mäntelchen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Nov. 09:18
So gestern noch den Beitrag zu Veteranen im Auststellungsring gemacht...war ganz schön lustig 🤣

https://soundcloud.com/joeergsommer/altherren-im-ausstellungsring?si=341be2cdb2074d8bace580a58b9f4fa9

Beitrag-Verfasser-Bild
J
20. Nov. 14:38
So gestern noch den Beitrag zu Veteranen im Auststellungsring gemacht...war ganz schön lustig 🤣 https://soundcloud.com/joeergsommer/altherren-im-ausstellungsring?si=341be2cdb2074d8bace580a58b9f4fa9
Toll wenn man dabei Spaß hat 👍.
Aber es stimmt, die Ältesten sollten Sieger sein, sie müssen nichts mehr beweisen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
20. Nov. 19:44
Ich habe Durchzug auf den Ohren 👂 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Nov. 19:47
Ich habe Durchzug auf den Ohren 👂 🤣🤣🤣
😂 😂 😂 So rennt Herbert auch immer rum und sein Verhalten ist dann entsprechend 🙄😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
21. Nov. 07:12
Wächter der Futtertonne 🤪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Nov. 10:55
Mystische Grüße 🐾 von uns 🍁

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
21. Nov. 11:10
Heute morgen Sonnenaufgang auf Rügen 🤗