Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
19. Nov. 18:05
Hallöle ihr Lieben, da wir gleich eingeladen sind & Simba mitnehmen, hab ich ihn nochmal im Wald ausgepowert🥰 Wie findet ihr unser ✋🏼Stop und Sitz aus der Entfernung? Einfach Pfiff ist für das Stopp-Signal & Doppelpfiff für den Rückruf!😇 Für mich einfach das beste Fellkind, was ich hätte bekomme können♥️ Schönes Wochenende ihr Lieben & habt’s fein!
Das sieht doch super aus 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Maren
19. Nov. 18:15
Unser Ridgeback Rüde Balu 7 Jahre und unsere kleine Ruskö ( rumänischen Strassenköter ) Maditha mit einem Jahr.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Nov. 18:21
Hallöle ihr Lieben, da wir gleich eingeladen sind & Simba mitnehmen, hab ich ihn nochmal im Wald ausgepowert🥰 Wie findet ihr unser ✋🏼Stop und Sitz aus der Entfernung? Einfach Pfiff ist für das Stopp-Signal & Doppelpfiff für den Rückruf!😇 Für mich einfach das beste Fellkind, was ich hätte bekomme können♥️ Schönes Wochenende ihr Lieben & habt’s fein!
Richtig große Klasse 👍🏼
Ich finds super 🎉👌🏼

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Nov. 18:36
Suuupppiiii! Ganz viel Spaß heute Abend 👍🥳

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Nov. 18:37
Es ist zum Haare raufen… Hat jemand von euch einen Strickpulli für den Ridgeback? Egal wo wir schauen, es gibt einfach keinen, der lang genaue ist. Am liebsten wäre uns Leooptik und/oder winterliche/weihnachtliche Motive. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp 🙂
Was ist denn mit diesen Kevins?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
19. Nov. 18:44
Urlaub auf Usedom bei 🌫️🌬️
Genießt es 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
19. Nov. 18:45
Top 😍Sitz auf Distanz ,ohne erst mal zu schauen, ob da nicht doch etwas ist 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
19. Nov. 18:47
Was ist denn mit diesen Kevins?
Sofa dog wear , gibt’s die in leo ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
19. Nov. 18:49
Genießt es 😃
Machen wir 🤗Dankeschön 🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
19. Nov. 18:50
Es ist zum Haare raufen… Hat jemand von euch einen Strickpulli für den Ridgeback? Egal wo wir schauen, es gibt einfach keinen, der lang genaue ist. Am liebsten wäre uns Leooptik und/oder winterliche/weihnachtliche Motive. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp 🙂
Einer der vielen Pullover von Ciara. Wintermotiv von sofadogwear 🥰