Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
19. Nov. 10:07
Unser Kacker ❤diese Woche vor 8 Jahren haben wir Dich geholt ❤
Einfach süß 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
19. Nov. 13:55
Unser Kacker ❤diese Woche vor 8 Jahren haben wir Dich geholt ❤
Knautschi😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
19. Nov. 16:13
Es ist zum Haare raufen…
Hat jemand von euch einen Strickpulli für den Ridgeback? Egal wo wir schauen, es gibt einfach keinen, der lang genaue ist.

Am liebsten wäre uns Leooptik und/oder winterliche/weihnachtliche Motive.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
19. Nov. 16:13
Ihre Maske ist unglaublich 👍🏽
Sie ist was ganz besonderes 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
19. Nov. 16:18
Urlaub auf Usedom bei 🌫️🌬️

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
19. Nov. 16:19
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
19. Nov. 16:22
🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
19. Nov. 17:15
Hallöle ihr Lieben,

da wir gleich eingeladen sind & Simba mitnehmen, hab ich ihn nochmal im Wald ausgepowert🥰

Wie findet ihr unser ✋🏼Stop und Sitz aus der Entfernung? Einfach Pfiff ist für das Stopp-Signal & Doppelpfiff für den Rückruf!😇

Für mich einfach das beste Fellkind, was ich hätte bekomme können♥️
Schönes Wochenende ihr Lieben & habt’s fein!

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
19. Nov. 17:27
Hallöle ihr Lieben, da wir gleich eingeladen sind & Simba mitnehmen, hab ich ihn nochmal im Wald ausgepowert🥰 Wie findet ihr unser ✋🏼Stop und Sitz aus der Entfernung? Einfach Pfiff ist für das Stopp-Signal & Doppelpfiff für den Rückruf!😇 Für mich einfach das beste Fellkind, was ich hätte bekomme können♥️ Schönes Wochenende ihr Lieben & habt’s fein!
Super! 👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Nov. 17:34
Hallöle ihr Lieben, da wir gleich eingeladen sind & Simba mitnehmen, hab ich ihn nochmal im Wald ausgepowert🥰 Wie findet ihr unser ✋🏼Stop und Sitz aus der Entfernung? Einfach Pfiff ist für das Stopp-Signal & Doppelpfiff für den Rückruf!😇 Für mich einfach das beste Fellkind, was ich hätte bekomme können♥️ Schönes Wochenende ihr Lieben & habt’s fein!
Mega toll gelöst... 👌 Ich habe die hundepfeife für Stopp und klicker komm zu mir 🙃 klappt semi aber in den unpassenden Momenten perfekt {fremdhund zb.}