Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
17. Nov. 16:31
Oah 😍zum abknutsche niedlich🥰🤗 !
😍😇🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
17. Nov. 16:33
Die Stimme passt irgendwie garnicht zum Riesen Hund 😂😂😂😂
😂😇 bekloppte Mutti, bekloppter Hund 🤦🏽‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
17. Nov. 16:46
😂😇 bekloppte Mutti, bekloppter Hund 🤦🏽‍♀️
🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
17. Nov. 17:03
Shiloh genießt die Kragenpause 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Nov. 17:37
Hab ich euch eigentlich schon mein neues Lieblingsvideo gezeigt?😅🥰🤦🏽‍♀️
😂Süß

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
17. Nov. 18:57
Ich brauche eure Erfahrung!

Unsere Nala ist seit paar Tagen zum 2. Mal läufig. Seit heute versteckt sie sich unter dem Tisch oder steht einfach nur rum und schaut. Also auffällig zu Hause. Spielen möchte sie auch nicht. Selbst Suchspiele, die sie sonst gern macht, interessieren sie wenig. Sie scheint zu Hause auch etwas verängstigt zu sein. Ich vermute, dass ihr Verhalten mit der Läufigkeit zu tun hat. Hat da jemand Erfahrungen diesbezüglich?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Nov. 19:07
Ich brauche eure Erfahrung! Unsere Nala ist seit paar Tagen zum 2. Mal läufig. Seit heute versteckt sie sich unter dem Tisch oder steht einfach nur rum und schaut. Also auffällig zu Hause. Spielen möchte sie auch nicht. Selbst Suchspiele, die sie sonst gern macht, interessieren sie wenig. Sie scheint zu Hause auch etwas verängstigt zu sein. Ich vermute, dass ihr Verhalten mit der Läufigkeit zu tun hat. Hat da jemand Erfahrungen diesbezüglich?
Also verängstigt war meine nie. Aber das irgendwie ratlose Rumstehen und Schauen kenn ich auch. In der Zeit sind sie einfach komisch. Würde dem Verhalten nicht viel Aufmerksamkeit schenken. Ansonsten mit anderen Sachen ablenken oder auch einfach mal in Ruhe lassen ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
17. Nov. 19:12
Also verängstigt war meine nie. Aber das irgendwie ratlose Rumstehen und Schauen kenn ich auch. In der Zeit sind sie einfach komisch. Würde dem Verhalten nicht viel Aufmerksamkeit schenken. Ansonsten mit anderen Sachen ablenken oder auch einfach mal in Ruhe lassen ☺️
Ich danke dir für deine Antwort. 😊

Wir haben mit ihr schon soooo viel durch, da mache ich mir gleich Sorgen. 😒

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Nov. 19:38
Ich brauche eure Erfahrung! Unsere Nala ist seit paar Tagen zum 2. Mal läufig. Seit heute versteckt sie sich unter dem Tisch oder steht einfach nur rum und schaut. Also auffällig zu Hause. Spielen möchte sie auch nicht. Selbst Suchspiele, die sie sonst gern macht, interessieren sie wenig. Sie scheint zu Hause auch etwas verängstigt zu sein. Ich vermute, dass ihr Verhalten mit der Läufigkeit zu tun hat. Hat da jemand Erfahrungen diesbezüglich?
Mach dir keinen Kopf. Es passiert ja hormonell so einiges bei den Mädels. Einige stecken das gut weg und andere entwickeln Eigenarten, die man gar nicht kennt. Du darfst auch nicht vergessen mit der 2.Läufigkeit sind sie noch soooo jung. Ablenken, spazieren gehen aber bloß nicht bemitleiden

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
17. Nov. 19:58
Mach dir keinen Kopf. Es passiert ja hormonell so einiges bei den Mädels. Einige stecken das gut weg und andere entwickeln Eigenarten, die man gar nicht kennt. Du darfst auch nicht vergessen mit der 2.Läufigkeit sind sie noch soooo jung. Ablenken, spazieren gehen aber bloß nicht bemitleiden
Ach danke dir recht herzlich. 🤗 Das beruhigt mich sehr.

Bemitleiden tue ich nicht, aber sorgen kommen sofort bei mir auf, wenn sie sich nur ein bisschen anders verhält als sonst. 😒

Auf jeden Fall Dankeschön für die Beruhigung.