Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Nov. 15:44
Das war mal die Sportmatte 😳Heute ging sie über die wupper und dabei erwischt. 🥲
😁👍so wie se guckt,isse unschuldig😍!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Nov. 15:48
Gerade hier ein RidgeGag🤡

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
17. Nov. 15:53
Wir proben schon mal für die besinnliche Zeit ... er sieht ganz brav aus .. klar doch...
die Kette und Beeren beißt er ab der Rüpel...
morgen gehen wir Käfer suchen für seinen Geist 👻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Nov. 16:00
Das war mal die Sportmatte 😳Heute ging sie über die wupper und dabei erwischt. 🥲
Oh nein dass Lied kann ich mitsingen und dann immer so tun als ob nix wäre

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Nov. 16:02
Wir proben schon mal für die besinnliche Zeit ... er sieht ganz brav aus .. klar doch... die Kette und Beeren beißt er ab der Rüpel... morgen gehen wir Käfer suchen für seinen Geist 👻
Seine Füsse sind ja der Hit hast mal geschaut welchen Finger er dir zeigt wäre er ein Mensch 😉🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
17. Nov. 16:02
😁👍so wie se guckt,isse unschuldig😍!
Niemals 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
17. Nov. 16:21
Seine Füsse sind ja der Hit hast mal geschaut welchen Finger er dir zeigt wäre er ein Mensch 😉🤣
Du nun wieder 😂 schön was du so siehst 👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
17. Nov. 16:23
Hab ich euch eigentlich schon mein neues Lieblingsvideo gezeigt?😅🥰🤦🏽‍♀️
Die Stimme passt irgendwie garnicht zum Riesen Hund 😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
17. Nov. 16:24
Das ist z.B.eine Tochter von Mick, die eine Knickrute hat. Die jetzige Besitzerin wollte nur diese Hündin haben, da ihre erste Hündin aus Micks Linie kam und die Knickrute war ihr total egal. Sie hat ein wunderbares zu Hause dort und wird abgöttisch geliebt. Wir haben fast täglich Kontakt und da geht mir das Herz ❤ auf
Wow 😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
17. Nov. 16:25
Unser Abend in einem Bild 😫 Shiloh hat sich beim Freuen die Schwanzspitze an der Wand aufgeschlagen 🤕😓
Was es nicht alles gibt oh man 🙆‍♀️