Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
17. Nov. 10:53
Das ist z.B.eine Tochter von Mick, die eine Knickrute hat. Die jetzige Besitzerin wollte nur diese Hündin haben, da ihre erste Hündin aus Micks Linie kam und die Knickrute war ihr total egal. Sie hat ein wunderbares zu Hause dort und wird abgöttisch geliebt. Wir haben fast täglich Kontakt und da geht mir das Herz ❤ auf
Wunderschöne Hündin🤯😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
17. Nov. 11:01
Unser Abend in einem Bild 😫 Shiloh hat sich beim Freuen die Schwanzspitze an der Wand aufgeschlagen 🤕😓
Oh 😳 Gute Besserung 🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
17. Nov. 11:52
Oh 😳 Gute Besserung 🍀🍀🍀
Auch gute Besserung 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
17. Nov. 12:10
Mahlzeit

Beitrag-Verfasser-Bild
J
17. Nov. 12:19
Da ist doch schon wieder die Frage offen, wer ist den wirklich nen guter Züchter? Nett können alle tun... aber egal es muss auch mal alles angesprochen werden . Schönen Abend noch.
Ich finde es so super, hier zwei Züchter zu haben und sie mit Fragen löchern zu können.
Niemand hat hier gesagt, Hunde mit Fehlstellungen hätten keine Lebensberechtigung, wo hast du das gelesen?
Ich habe aus meinem ersten Ridge Kauf gelernt und werde mich für einen zweiten Hund definitiv anders umsehen.
Unsere beiden Züchter hier, wären eine gute Wahl, weil sie halt offen umgehen. Und da ich nicht unbedingt züchten möchte, käme auch ein Hund ohne Ridge in Frage.
Ein ♥️liches Dankeschön an unsere beiden Züchter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
17. Nov. 12:20
Arme Maus 🤕 Sie findet den Trichter richtig ätzend

Beitrag-Verfasser-Bild
J
17. Nov. 12:21
Mahlzeit
Wie viele Ridge’s liegen denn da auf dem Sofa 😲👍.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
17. Nov. 12:23
Arme Maus 🤕 Sie findet den Trichter richtig ätzend
Die arme Maus 🥰. Unser knallt auch immer überall gegen, wenn er sich freut. Hoffe, das bleibt uns erspart.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
17. Nov. 12:23
Oh nee😥 Und noch so ne blöde Stelle. Hatten das Wochenlang an der Ohrspitze,bei jedem schütteln gings wieder auf,und überall Blutspritzer🙈 Gute Besserung🙏🍀😉
Ja das ist ne richtig blöde Stelle 😫
Wir hoffen es verheilt schnell und vor allem problemlos. Mit Manuka Salbe haben wir bis jetzt gute Erfahrungen gemacht

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmine
17. Nov. 12:41
Hallöchen, ich muss für die BH in einem Verband sein. Ich könnte auch in den SV gehen (Schäferhunde) , da wir da mit auf dem Platz sind, würde aber lieber in einen von RR gehen. Beim Googeln habe ich jetzt nur einen für Züchter gesehen.... Ist einer von euch in einem Verband und wenn in welchem? Danke schon einmal im voraus 😉