Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
16. Nov. 21:55
Unser Abend in einem Bild 😫 Shiloh hat sich beim Freuen die Schwanzspitze an der Wand aufgeschlagen 🤕😓
Oh nee, gute Besserung.👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
16. Nov. 21:56
Oh nee, gute Besserung.👍
Danke 🙂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Nov. 21:58
Unser Abend in einem Bild 😫 Shiloh hat sich beim Freuen die Schwanzspitze an der Wand aufgeschlagen 🤕😓
Ui gute Besserung 🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Nov. 22:04
Gute Besserung 😳✊🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
17. Nov. 05:07
Gute Besserung Shiloh ❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
17. Nov. 05:09
Finde ich schon und ich weiss nicht, wo du die 20-25% her nimmst. Es gibt sehr viele Würfe-auch grosse- wo alle Welpen für die Zucht geeignet sind. Zumindest zum Stand der Abnahme. Sollte sich dann z.B herausstellen, dass der P2er Zahn fehlt, ist das bei uns ein Grund zum Zuchtausschluss. Ich kenne viele Menschen, die sich z.B.ganz gezielt für Ridgelose interessieren und entscheiden oder denen es egal ist, ob eine Knick-/Blockrute da ist.
Da sehe ich auch so. Ich hatte auch vor Amali 2 Ridgeback Mädels. Die erste mit 4 Jahren verloren und die 2. war auch nur 4. Jahre bei uns. Es ist schwierig da den Überblick zu behalten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
17. Nov. 06:48
Gute Besserung ❤️‍🩹🍀
Ich bin verwundert, dass das bei uns noch nicht passiert ist, so sehr wie er immer damit irgendwo vor dängelt 🙏🏼😩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Nov. 07:26
Finde ich schon und ich weiss nicht, wo du die 20-25% her nimmst. Es gibt sehr viele Würfe-auch grosse- wo alle Welpen für die Zucht geeignet sind. Zumindest zum Stand der Abnahme. Sollte sich dann z.B herausstellen, dass der P2er Zahn fehlt, ist das bei uns ein Grund zum Zuchtausschluss. Ich kenne viele Menschen, die sich z.B.ganz gezielt für Ridgelose interessieren und entscheiden oder denen es egal ist, ob eine Knick-/Blockrute da ist.
So war es bei uns .....10 gesunde Welpen🙏 zur Freude aller. Privat und Züchter Interesse.

Wapp Gruppe. Zu einem Bruder noch tägl.Kontakt.Zum Rest hin und wieder mal. 💞

Bei Abnahme waren alle Zuchttauglich vermerkt. Unsrer ging zuletzt an uns, da er Durchfall bekam,Sie ihn noch Vorsorglich beobachten ggf.behandeln wollte.
Unsere Züchterin hat heut immer noch Interesse an ihrer Nachzucht.Find ich super.Steht uns jederzeit zur Verfügung mit Rat und Tat. Hat eine Hündin auch zurückgenommen und weiter vermittelt. Ohne Kosten ,bzw.Geld zurück.
Ein Ordner voll Papiere ( für mich Fachlatein) .
Ob er geeignet wäre ,würd mich schonmal interessieren,mehr aber auch nicht😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Nov. 07:41
Da ist doch schon wieder die Frage offen, wer ist den wirklich nen guter Züchter? Nett können alle tun... aber egal es muss auch mal alles angesprochen werden . Schönen Abend noch.
Allein schon,dass hier beide ihr Wissen mit uns teilen,zur Verfügung mit Antworten stehn macht se für mich schonmal, sympatisch und seriös.👍! So mein Eindruck hier.
Wir haben uns damals vorab zuerst mit beschäftigt wo wir überhaupt Anfragen .Vor Ort dann nochmal intensiver. Hatten Glück🍀
Umgekehrt würd ich auch genau hinsehn wo meine Welpen hingehn.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Nov. 07:46
Oh nee😥
Und noch so ne blöde Stelle.
Hatten das Wochenlang an der Ohrspitze,bei jedem schütteln gings wieder auf,und überall Blutspritzer🙈
Gute Besserung🙏🍀😉