Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
16. Nov. 20:47
Ja
Davon abgesehen, ich habe nie einen Cent gesehen, auch nach Anfragen, aber egal es geht ihm gut 👍 und nur das ist mir wichtig.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Nov. 20:50
Davon abgesehen, ich habe nie einen Cent gesehen, auch nach Anfragen, aber egal es geht ihm gut 👍 und nur das ist mir wichtig.
Tja, dann war es nicht der richtige Züchter

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
16. Nov. 20:51
Ich will nicht züchten ,es geht mir ums Prinzip, was einige machen ich versuche das beste aus dem Tier raus zu holen auf Freundes Basis.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Nov. 20:55
Finde ich schon und ich weiss nicht, wo du die 20-25% her nimmst. Es gibt sehr viele Würfe-auch grosse- wo alle Welpen für die Zucht geeignet sind. Zumindest zum Stand der Abnahme. Sollte sich dann z.B herausstellen, dass der P2er Zahn fehlt, ist das bei uns ein Grund zum Zuchtausschluss. Ich kenne viele Menschen, die sich z.B.ganz gezielt für Ridgelose interessieren und entscheiden oder denen es egal ist, ob eine Knick-/Blockrute da ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
16. Nov. 20:56
Tja, dann war es nicht der richtige Züchter
Darum geht es nicht Züchter hin oder her, jeder hat eine Verantwortung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
16. Nov. 21:01
Darum geht es nicht Züchter hin oder her, jeder hat eine Verantwortung.
Ich denke, dass sich jeder hier im Forum der Verantwortung bewusst ist, sich um ein anderes Leben zu kümmern, es zu hegen und zu pflegen.

Und es macht eben doch einen Unterschied, ob man sich für einen guten oder schlechten Züchter entschieden hat. Wie ich immer zu pflegen sage: Man ist auch dafür verantwortlich, was man nicht tut.

Sei kritisch, hinterfrage ...

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
16. Nov. 21:05
Ich denke, dass sich jeder hier im Forum der Verantwortung bewusst ist, sich um ein anderes Leben zu kümmern, es zu hegen und zu pflegen. Und es macht eben doch einen Unterschied, ob man sich für einen guten oder schlechten Züchter entschieden hat. Wie ich immer zu pflegen sage: Man ist auch dafür verantwortlich, was man nicht tut. Sei kritisch, hinterfrage ...
Da ist doch schon wieder die Frage offen, wer ist den wirklich nen guter Züchter? Nett können alle tun... aber egal es muss auch mal alles angesprochen werden . Schönen Abend noch.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
16. Nov. 21:32
Wir sagen auch gute Nacht 💤😴🌙

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
16. Nov. 21:49
Unser Abend in einem Bild 😫 Shiloh hat sich beim Freuen die Schwanzspitze an der Wand aufgeschlagen 🤕😓

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
16. Nov. 21:50
Dafür hatte sie heute Nachmittag Spaß mit dem Hund vom Freund meiner Schwester 🙂🐾❤️