Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
15. Nov. 15:39
Und weil ich noch keine lange Spaziergänge machen durfte, bin ich im Bollerwagen mitgefahren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
15. Nov. 15:40
Ich war soooo klein......

Beitrag-Verfasser-Bild
Janine
15. Nov. 15:41
Unser Damon

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
15. Nov. 15:42
Das war der Abschied von meiner Mama Sira 🥰
Ups Mama Sira.....

Beitrag-Verfasser-Bild
J
15. Nov. 15:56
Meine Schnurzbacke und seine Freundin 🥰. Nun ist er fix und fertig und schläft und träumt 🤣.

Beitrag-Verfasser-Bild
Luisa
15. Nov. 18:25
Das ist mein Liebling ♥️♥️♥️🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Nov. 06:01
Mein Mick Mann....immer Prioritäten setzen im Leben. In Karlsruhe Reserve Anwartschaft für den VDH Veteranen/Club Champion erlaufen und der Geschenke Überbringerin das Geschenk aus der Hand gerissen 🤣🤣ist wichtiger als doofe Fotos machen. Mein Seelenhund ❤
🤣👍😍Mick is die Schau,im wahrsten Sinne

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Nov. 06:03
Meine Prinzessin....Motivation sieht anders aus 🤣🤣dabei haben wir uns nach zukünftigen Prinzen umgeschaut ❤ Meine Püppi Austellungen sind nicht alles im Leben, bei uns eh nicht, wir haben andere Prioritäten im Leben. Aber Prinzen schauen macht schon Spass. Unsere gute Laune Maus ❤
🤣Sieht aus,als hätt ihr keiner zugesagt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Nov. 06:07
Hallöchen, heute vor einem Jahr durfte ich endlich in mein neues Zuhause. Die erste Fahrt von über 2 Stunden habe ich nicht gut überstanden aber mein Frauchen hat alles gut organisiert. Hatte viele Tücher, Wickelunterlage und ne Mülltüte eingepackt. Während der Fahrt habe ich auf mein Frauchen gepisselt (trotz Pausen) und habe mich übergeben müssen. War einfach zu viel für mich. Meine Besitzer nahmen mir das nicht böse, den ihre Freude habe ich gespürt. Auf dem Rasthof habe ich meine erste Begegnung mit einem großen Hund gemacht.....und wenn ich ehrlich bin hatte ich schon bisschen Angst, habe mich dann doch getraut dran zu schnüffeln. (Mein Frauchen hatte glaube ich mehr Angst als ICH). Zuhause angekommen wartete auf mich mein Hundeplatz mit viel schnick schnack.....habe mich auch gleich so wohl und zufrieden gefühlt und. Durfte auch gleich auf die Terrasse und musste mich da ganz ruhig verhalten und habe somit meine zwei kleinen Besitzer überrascht (den die wussten nicht,dass ich heute schon da bin). Ich wurde sooo herzlich empfangen ♥️♥️♥️ Danke Danke Danke dass ich euer Hund sein darf.
🥰So schön!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Nov. 06:09
Das war der Abschied von meiner Mama Sira 🥰
🥰🥺