Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
15. Nov. 13:43
Glaube Kassel steht gerade in den Sternen so wurde in Karlsruhe gemunkelt...die aktuelle Lage ist echt der Supergau. Wenn sie sich an ihre Uhr hält sollte sie im Frühjahr läufig werden
Ich befürchte es auch, dass es möglicherweise nicht stattfindet. Wir brauchen die Ausstellungen aber auch nicht. Ciara ist bei fast 30 gelaufen. Kassel ist halt nur eine knappe Stunde von uns.

Habt ihr denn Ciaras Bruder kennengelernt? Lief in der Championklasse. Ein eher "kleinerer" Vertreter unserer Rasse.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Nov. 13:44
Ich befürchte es auch, dass es möglicherweise nicht stattfindet. Wir brauchen die Ausstellungen aber auch nicht. Ciara ist bei fast 30 gelaufen. Kassel ist halt nur eine knappe Stunde von uns. Habt ihr denn Ciaras Bruder kennengelernt? Lief in der Championklasse. Ein eher "kleinerer" Vertreter unserer Rasse.
Wie heißt er?

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
15. Nov. 13:45
Wie heißt er?
Ich schreib es dir privat. 🙂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Nov. 13:45
Ich schreib es dir privat. 🙂
👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
15. Nov. 15:34
Hallöchen, heute vor einem Jahr durfte ich endlich in mein neues Zuhause. Die erste Fahrt von über 2 Stunden habe ich nicht gut überstanden aber mein Frauchen hat alles gut organisiert. Hatte viele Tücher, Wickelunterlage und ne Mülltüte eingepackt. Während der Fahrt habe ich auf mein Frauchen gepisselt (trotz Pausen) und habe mich übergeben müssen. War einfach zu viel für mich. Meine Besitzer nahmen mir das nicht böse, den ihre Freude habe ich gespürt. Auf dem Rasthof habe ich meine erste Begegnung mit einem großen Hund gemacht.....und wenn ich ehrlich bin hatte ich schon bisschen Angst, habe mich dann doch getraut dran zu schnüffeln. (Mein Frauchen hatte glaube ich mehr Angst als ICH). Zuhause angekommen wartete auf mich mein Hundeplatz mit viel schnick schnack.....habe mich auch gleich so wohl und zufrieden gefühlt und. Durfte auch gleich auf die Terrasse und musste mich da ganz ruhig verhalten und habe somit meine zwei kleinen Besitzer überrascht (den die wussten nicht,dass ich heute schon da bin). Ich wurde sooo herzlich empfangen ♥️♥️♥️ Danke Danke Danke dass ich euer Hund sein darf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
15. Nov. 15:35
😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
15. Nov. 15:36
Zuhause angekommen durfte Ich mich erstmal ausschlafen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
15. Nov. 15:36
Hallöchen, heute vor einem Jahr durfte ich endlich in mein neues Zuhause. Die erste Fahrt von über 2 Stunden habe ich nicht gut überstanden aber mein Frauchen hat alles gut organisiert. Hatte viele Tücher, Wickelunterlage und ne Mülltüte eingepackt. Während der Fahrt habe ich auf mein Frauchen gepisselt (trotz Pausen) und habe mich übergeben müssen. War einfach zu viel für mich. Meine Besitzer nahmen mir das nicht böse, den ihre Freude habe ich gespürt. Auf dem Rasthof habe ich meine erste Begegnung mit einem großen Hund gemacht.....und wenn ich ehrlich bin hatte ich schon bisschen Angst, habe mich dann doch getraut dran zu schnüffeln. (Mein Frauchen hatte glaube ich mehr Angst als ICH). Zuhause angekommen wartete auf mich mein Hundeplatz mit viel schnick schnack.....habe mich auch gleich so wohl und zufrieden gefühlt und. Durfte auch gleich auf die Terrasse und musste mich da ganz ruhig verhalten und habe somit meine zwei kleinen Besitzer überrascht (den die wussten nicht,dass ich heute schon da bin). Ich wurde sooo herzlich empfangen ♥️♥️♥️ Danke Danke Danke dass ich euer Hund sein darf.
Ach nein wie süß- Bild & Text 🤭🥺😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
15. Nov. 15:37
Das war der Abschied von meiner Mama Sira 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
15. Nov. 15:38
Soooo Happy