Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
15. Nov. 07:04
Hallo, ich finde es auch sehr gut,dass er problemlos an anderen Hunden vorbei gegangen ist 👍 bei uns ist es noch ein Kampf wenn andere Hunde sieht. Da könnte Ich meinen,dass Lulu taub ist und nichts hört. Die fixiert andere Hunde vorallem Kleine Hunderassen. Wie habt ihr den mit ihm geübt? Vielleicht wurde es hier bereits geschrieben......war aber paar Tage nicht hier drin.
Ich schreib dir mal ne PN😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
15. Nov. 09:05
Ich schreib dir mal ne PN😇
OK

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Nov. 12:21
Bisschen Quatsch gemacht in der Mittagspause 😅🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Nov. 13:01
Mein Mick Mann....immer Prioritäten setzen im Leben. In Karlsruhe Reserve Anwartschaft für den VDH Veteranen/Club Champion erlaufen und der Geschenke Überbringerin das Geschenk aus der Hand gerissen 🤣🤣ist wichtiger als doofe Fotos machen. Mein Seelenhund ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
15. Nov. 13:12
Mein Mick Mann....immer Prioritäten setzen im Leben. In Karlsruhe Reserve Anwartschaft für den VDH Veteranen/Club Champion erlaufen und der Geschenke Überbringerin das Geschenk aus der Hand gerissen 🤣🤣ist wichtiger als doofe Fotos machen. Mein Seelenhund ❤
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz 🍀 🍀 🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Nov. 13:13
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz 🍀 🍀 🍀
Danke Annett👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
15. Nov. 13:19
... jetzt bleibe ich gern auch mal alleine 🐶👏😻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Nov. 13:35
Meine Prinzessin....Motivation sieht anders aus 🤣🤣dabei haben wir uns nach zukünftigen Prinzen umgeschaut ❤ Meine Püppi Austellungen sind nicht alles im Leben, bei uns eh nicht, wir haben andere Prioritäten im Leben. Aber Prinzen schauen macht schon Spass. Unsere gute Laune Maus ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
15. Nov. 13:38
Meine Prinzessin....Motivation sieht anders aus 🤣🤣dabei haben wir uns nach zukünftigen Prinzen umgeschaut ❤ Meine Püppi Austellungen sind nicht alles im Leben, bei uns eh nicht, wir haben andere Prioritäten im Leben. Aber Prinzen schauen macht schon Spass. Unsere gute Laune Maus ❤
So sind die Weiber. Wir haben das Theater dann in Kassel 😂 Ciara sieht man das förmlich ab, dass ihr das auf den Zeiger geht. 😂 Sie hat aber schon eine lange Schlange an Prinzen 🙈 Zu wann plant ihr?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Nov. 13:40
So sind die Weiber. Wir haben das Theater dann in Kassel 😂 Ciara sieht man das förmlich ab, dass ihr das auf den Zeiger geht. 😂 Sie hat aber schon eine lange Schlange an Prinzen 🙈 Zu wann plant ihr?
Glaube Kassel steht gerade in den Sternen so wurde in Karlsruhe gemunkelt...die aktuelle Lage ist echt der Supergau. Wenn sie sich an ihre Uhr hält sollte sie im Frühjahr läufig werden