Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
14. Nov. 21:11
Vögel sind sowas wie Kryptonit 😅 Aber trotzdem funktioniert der Rückruf, oder was meint ihr? Die beiden Male davor kam sie sogar sofort, ohne Verzögerung zurück.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
14. Nov. 21:13
Liebe Leute, zum Sonntag war ich heute mit Simba und meiner besten Freundin spazieren 🍁🧡 ich lass euch ein paar Fotos da! Durch das schöne Wetter, waren natürlich viele Leute mit ihren Hunden unterwegs. Das ist für mich ja immer mit Bauchschmerzen verbunden 🤦🏽‍♀️ durch meinen Leinenrambo. Und was soll ich euch sagen? Das Training der letzten Wochen hat sich sowas von ausgezahlt😍🤯 knapp 15 Hunde sind uns über den Weg gelaufen, nicht ein ausraster 😍🙏🏼 ich hab fast geweint vor Freude. Er war mit Futter ablenkbar & sogar an nem knurrenden Hund ist er mit einer sehr engen Distanz von 3m einfach vorbei 😍 ich bin so stolz!
Wow, das ist so toll 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
14. Nov. 21:46
Liebe Leute, zum Sonntag war ich heute mit Simba und meiner besten Freundin spazieren 🍁🧡 ich lass euch ein paar Fotos da! Durch das schöne Wetter, waren natürlich viele Leute mit ihren Hunden unterwegs. Das ist für mich ja immer mit Bauchschmerzen verbunden 🤦🏽‍♀️ durch meinen Leinenrambo. Und was soll ich euch sagen? Das Training der letzten Wochen hat sich sowas von ausgezahlt😍🤯 knapp 15 Hunde sind uns über den Weg gelaufen, nicht ein ausraster 😍🙏🏼 ich hab fast geweint vor Freude. Er war mit Futter ablenkbar & sogar an nem knurrenden Hund ist er mit einer sehr engen Distanz von 3m einfach vorbei 😍 ich bin so stolz!
Hallo, ich finde es auch sehr gut,dass er problemlos an anderen Hunden vorbei gegangen ist 👍 bei uns ist es noch ein Kampf wenn andere Hunde sieht. Da könnte Ich meinen,dass Lulu taub ist und nichts hört. Die fixiert andere Hunde vorallem Kleine Hunderassen. Wie habt ihr den mit ihm geübt? Vielleicht wurde es hier bereits geschrieben......war aber paar Tage nicht hier drin.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Nov. 04:55
Wow ,👍was ein Fortschritt. Tolle Bilder ,tolle News👏. & mit Rucksack😉😁!
Auch er ist stolz🥰
Freun uns mit💪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Nov. 04:57
Mund zu Mundbeatmung 🤣🤣🤣🤣
😁😍und so zärtlich dabei

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Nov. 04:59
Ich hab heute keine Lust mehr 🥰😂
😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Nov. 05:00
Vögel sind sowas wie Kryptonit 😅 Aber trotzdem funktioniert der Rückruf, oder was meint ihr? Die beiden Male davor kam sie sogar sofort, ohne Verzögerung zurück.
Fetzt👍😆😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Nov. 06:19
Ein tolles Ergebnis 💚 freu mochte sehr für sich und Simba mit, ihr könnt sehr stolz auf euer Training und dir Geduld sein 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
15. Nov. 07:03
Wow ,👍was ein Fortschritt. Tolle Bilder ,tolle News👏. & mit Rucksack😉😁! Auch er ist stolz🥰 Freun uns mit💪
Danke danke 😋😍 ja haha der Rucksack muss mit 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
15. Nov. 07:03
Ein tolles Ergebnis 💚 freu mochte sehr für sich und Simba mit, ihr könnt sehr stolz auf euer Training und dir Geduld sein 🤗
Danke🥰 ich freu mich wirklich unglaublich