Das ist glaub ich die beste Antwort auf das Szenario 👌🏽😅 hätte ich nicht besser sagen können.
Bei manchen Leuten piepts einfach nicht richtig🤦🏽♀️ auch auf Freilauf-Wiesen immer nen ganz heikles Thema 😅
Das stimmt mit dem Freilauf, selbst schon erlebt.
Wir kommen dort an, Hundi wartet im Auto, weil Frauchen sich erst vergewissern will wer da so ist. Da war einer bei, der wie nen Flummi knurrend durch die Gegend schoss. Kam, du kannst ruhig rauf kommen, der tut nix (da ham was wieder). Nein, wir gehen erst eine Runde. Und wie sollte es sein, Herrchen hatte für mich auch kein Verständnis 🤔. Also Hundi aus’m Auto raus und er dreht, wegen dieses komischen Hundes am Rad ähm an der Leine und stellt zur schönen Ridge noch ne saubere Bürste auf🙄. Nach unserer Runde war der andere Hund weg und wir sind mit rauf. Ok, ich hab nicht erkannt das unserer doch gemobbt wurde, sagte mir mein Trainer, nachdem ich ihm ein Video zeigte.
Seitdem vermeiden wir weitestgehend fremde Hunde, weil er sich meist zu sehr unterbuttern lässt. Noch tut er keinem Hund was, aber ich möchte es auch nicht provozieren.