Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
14. Nov. 09:44
Ich raffs einfach nicht?! Hier gibts ne Gassi Crew. Meist sind es 5 Hunde ( hatte mal ein Video geschickt) . Jedesmal wirft eine davon ihren Ball ins spielende Rudel. Wir sind dann de Depp weil meiner ihn nicht mehr hergibt ,und bei ihrer Hündin die Stimmung kippt. Heut bin ich ausgewichen. Hat se auch nicht verstanden. Macht das für Euch Sinn?
Du gehst in dieser Gruppe mit? Mal die Person drauf angesprochen, was sie damit erreichen will?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Nov. 09:55
Ich raffs einfach nicht?! Hier gibts ne Gassi Crew. Meist sind es 5 Hunde ( hatte mal ein Video geschickt) . Jedesmal wirft eine davon ihren Ball ins spielende Rudel. Wir sind dann de Depp weil meiner ihn nicht mehr hergibt ,und bei ihrer Hündin die Stimmung kippt. Heut bin ich ausgewichen. Hat se auch nicht verstanden. Macht das für Euch Sinn?
Hätte genauso reagiert... ist ja auch Schwachsinn da jetzt ein Ball reinzuwerfen wenn die sich alle verstehen und beschnuppern

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Nov. 10:06
Finde ich auch mehr als schwachsinnig 🤦‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Nov. 10:19
Du gehst in dieser Gruppe mit? Mal die Person drauf angesprochen, was sie damit erreichen will?
Nee, bin da kein Mitglied. Wir haben nur die selbe Gassi Zeit &Strecke.
Hab ich.Antwort: Ihre Hündin würd ohne Ball abhauen. Keiner stört sich daran. Kein weiterer Hund außer Cody geht dem Ball nach.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
14. Nov. 11:35
Das macht für mich absolut keinen Sinn und kann auch echt mal ins Auge gehen 🤷🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Nov. 11:44
Hätte genauso reagiert... ist ja auch Schwachsinn da jetzt ein Ball reinzuwerfen wenn die sich alle verstehen und beschnuppern
Zumal die Hündin ohne ihrn Ball cool und interessiert an meinem und den anderen ist. Mit Ball ne andere Dynamik,nur noch verteidigung .Mein Kasper am Start.
Hat ihn Cody ,wird er gejagt. Dann sind alle dabei und das Rudel ihm hinterher. Hetzjagd.Da kam er zurück ohne Ball,suchte Schutz. Darauf hab ich kän Bock. Lauf ich lieber vorbei,haben wir nix von. Das sehn die als Spiel,ich nicht.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Nov. 11:51
Zumal die Hündin ohne ihrn Ball cool und interessiert an meinem und den anderen ist. Mit Ball ne andere Dynamik,nur noch verteidigung .Mein Kasper am Start. Hat ihn Cody ,wird er gejagt. Dann sind alle dabei und das Rudel ihm hinterher. Hetzjagd.Da kam er zurück ohne Ball,suchte Schutz. Darauf hab ich kän Bock. Lauf ich lieber vorbei,haben wir nix von. Das sehn die als Spiel,ich nicht.
Ist doch scheisse.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Nov. 12:10
Ist doch scheisse.
Danke,hab schon an meinem Verstand gezweifelt.

Du musst üben,dass er den Ball wieder bringt ,sagte die" Anführerin" noch🤔😵.
Kannst von Glück reden,dass er nicht verteidigt,keiner sonst so drauf ist. Einfach nur die Hunde gut is. Ich bin dann mal weg✌

Muss mir nur eingestehn ,dass ich am Ball Abbruch Signal echt Raus war,wenn er ihn hat,Null Chance😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
14. Nov. 12:43
Warm up im Nebel.🐶💨 Hiiiiii, und schöne Sonntagsgrüße an alle🙋‍♀️
Richtig Tempo drauf🤩🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
J
14. Nov. 12:46
Zumal die Hündin ohne ihrn Ball cool und interessiert an meinem und den anderen ist. Mit Ball ne andere Dynamik,nur noch verteidigung .Mein Kasper am Start. Hat ihn Cody ,wird er gejagt. Dann sind alle dabei und das Rudel ihm hinterher. Hetzjagd.Da kam er zurück ohne Ball,suchte Schutz. Darauf hab ich kän Bock. Lauf ich lieber vorbei,haben wir nix von. Das sehn die als Spiel,ich nicht.
Für solche Menschen habe ich null Verständnis. Ist das gleiche wie mit den „Tut nixen“, da könnte ich 🤢.