Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
13. Nov. 14:47
Er ist jetzt 17 Monate, und ab und zu gibt es auch mal ne Pause für uns beide auf dem Weg. 😏
Wie lange bist du gelaufen mi 9 -10 Monate

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
13. Nov. 14:53
Wie lange bist du gelaufen mi 9 -10 Monate
Ca. 30 bis 45 Minuten mit Pausen

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
13. Nov. 14:53
Ca. 30 bis 45 Minuten mit Pausen
Ok danke ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Nov. 16:10
Aus welchem Material sind denn so eure Leinen? Wir suchen nach einer Leine, bei der man auch jetzt während der nasskalten Jahreszeit guten Grip hat 🤷🏻‍♀️
Wir haben diese beiden Leinen die 1m Trainingsleine ist auch gummiert mehr als zufrieden 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
13. Nov. 16:58
Ist zwar schon ein wenig her das Gespräch, bin aber nicht immer dran..... 🤷🏼 Darf ich fragen WO sich der Hund in eurer Abwesenheit aufhalten darf? Bzgl Blödsinn anstellen? Oder habt ihr Überwachungskamera.. 🤔
Unsere Beiden dürfen sich im ganzen Erdgeschoss bewegen, sollten sie allein sein. Blödsinn stellen sie nicht an. Ich kann alles stehen und liegen lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
13. Nov. 17:02
Unsere Beiden dürfen sich im ganzen Erdgeschoss bewegen, sollten sie allein sein. Blödsinn stellen sie nicht an. Ich kann alles stehen und liegen lassen.
Sam darf sich im Haus frei bewegen außer Schlafzimmer und Bad, aber zur Sicherheit haben wir auch Kameras mit gegen sprach Funktion.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
13. Nov. 17:08
Sam darf sich im Haus frei bewegen außer Schlafzimmer und Bad, aber zur Sicherheit haben wir auch Kameras mit gegen sprach Funktion.
Schlafzimmer ist bei uns im OG, die Treppe dürfen sie nur abends hoch und morgens runter. Tagsüber ist das Kindergitter drin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
13. Nov. 17:37
Schlafzimmer ist bei uns im OG, die Treppe dürfen sie nur abends hoch und morgens runter. Tagsüber ist das Kindergitter drin.
Nach oben kommt Sam gar nicht da wir eine offene Wendeltreppe haben und da traut er sich nicht hoch (bis jetzt)

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
13. Nov. 17:40
Nach oben kommt Sam gar nicht da wir eine offene Wendeltreppe haben und da traut er sich nicht hoch (bis jetzt)
Unsere schlafen ja mit im Schlafzimmer. Die Treppe ist allerdings auch nicht so schön.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
13. Nov. 18:50
Bei uns ganz genau so.