Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Aileen
13. Nov. 10:37
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Futter von tails.com?
Ja , am Anfang super . Toll glänzendes Fell... Leider mit der Zeit große Probleme mit schleimigen Durchfall. Futter gewechselt, alles gut. Jetzt hab ich von tails welches im Keller rumstehen.😒

Beitrag-Verfasser-Bild
Emily
13. Nov. 10:38
Ich habe auch ein Pupertier 🐶🌹

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniel
13. Nov. 11:14
Das sind Shari und Tayo 😍
Ey die kenne ich doch

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
13. Nov. 11:34
Das Knautsch-Mauli 🥺😩😍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
13. Nov. 11:35
Endlich darf er wieder Knochen knacken und schon ist er glücklich 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
13. Nov. 13:00
Wir haben die, die hat Gumminoppen als Grip. Ist super.
Die ist gut 👍🏽

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
13. Nov. 13:57
Wir sind wieder zu Hause vom Social Walk 🙂
Leinenführigkeit war ne Katastrophe 😅🙄 So schlimm kennen wir es aus dem Alltag schon lange nicht mehr. Nächste Baustelle 🚧 Aber sie ist auch mitten in der Pubertät…

Aaaaaber mit den anderen Hunden war es in Ordnung. Sie hat sich nicht hingelegt und ist nicht ausgerastet. Wenn ein anderer zu nah war, wollte sie hin, aber es gab nur eine wirkliche HEY Situation (Abbruchsignal) ganz am Ende. Funktionierte aber direkt…

Shiloh war halt, typisch, recht schnell durch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
13. Nov. 14:09
Nach fast 10 km fix und alle, der arme Kerl musste viel stramm bei Fuß gehen .😴😴😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
13. Nov. 14:42
Nach fast 10 km fix und alle, der arme Kerl musste viel stramm bei Fuß gehen .😴😴😴
Darf er schon so viel laufen?
Schadet ihm das nicht? Lg

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
13. Nov. 14:46
Darf er schon so viel laufen? Schadet ihm das nicht? Lg
Er ist jetzt 17 Monate, und ab und zu gibt es auch mal ne Pause für uns beide auf dem Weg. 😏