Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Nov. 09:25
Das sind Shari und Tayo 😍
Hi ihr zwei😍😍🥰!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Nov. 09:28
Ist zwar schon ein wenig her das Gespräch, bin aber nicht immer dran..... 🤷🏼 Darf ich fragen WO sich der Hund in eurer Abwesenheit aufhalten darf? Bzgl Blödsinn anstellen? Oder habt ihr Überwachungskamera.. 🤔
....Blödsinn anstellen versteh ich nicht im Zusammenhang? 😉🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Nov. 09:31
....Blödsinn anstellen versteh ich nicht im Zusammenhang? 😉🤔
Naja Möbel anknappern,Sachen ins Maul nehmen... Falls man Pflanzen hat in Blumenerde buddeln... Zeitschriften, Bücher zerfetzen....

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
13. Nov. 09:32
Ist zwar schon ein wenig her das Gespräch, bin aber nicht immer dran..... 🤷🏼 Darf ich fragen WO sich der Hund in eurer Abwesenheit aufhalten darf? Bzgl Blödsinn anstellen? Oder habt ihr Überwachungskamera.. 🤔
Im Wohnzimmer und in der Küche, da dies ein offener, zusammenhängender Bereich ist.
Sie liegt dann meist erst auf der Couch und wandert dann auf ihre Flocke. Und ja, wir haben eine Kamera.
Blödsinn machen verstehe ich in dem Zusammenhang aber auch nicht. Shiloh macht beim Alleinsein keinen Blödsinn. Sollte sie das tun, muss daran gearbeitet werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
13. Nov. 09:33
Aus welchem Material sind denn so eure Leinen?
Wir suchen nach einer Leine, bei der man auch jetzt während der nasskalten Jahreszeit guten Grip hat 🤷🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
13. Nov. 09:35
Naja Möbel anknappern,Sachen ins Maul nehmen... Falls man Pflanzen hat in Blumenerde buddeln... Zeitschriften, Bücher zerfetzen....
Macht sie das? Wenn ja, das Alleinsein eventuell nochmal Kleinschrittig aufbauen 🙂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Nov. 09:43
Abgewöhnen,und erst dann allein lassen. Sonst zu gefährlich.😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
13. Nov. 09:56
Aus welchem Material sind denn so eure Leinen? Wir suchen nach einer Leine, bei der man auch jetzt während der nasskalten Jahreszeit guten Grip hat 🤷🏻‍♀️
Nachdem uns ja letzten die gute Lederleine (genähte Außenlinien) gerissen ist 🤦🏽‍♀️, habe ich jetzt eine neue Breite Leiderleine, ohne Nähte 🙏🏼 bisher - auch im Regen top!😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
13. Nov. 09:57
Nachdem uns ja letzten die gute Lederleine (genähte Außenlinien) gerissen ist 🤦🏽‍♀️, habe ich jetzt eine neue Breite Leiderleine, ohne Nähte 🙏🏼 bisher - auch im Regen top!😇
Ach super - woher hast du die? Ohne Nähte klingt nämlich perfekt

Beitrag-Verfasser-Bild
Aileen
13. Nov. 10:32
Aus welchem Material sind denn so eure Leinen? Wir suchen nach einer Leine, bei der man auch jetzt während der nasskalten Jahreszeit guten Grip hat 🤷🏻‍♀️
Wir haben die, die hat Gumminoppen als Grip. Ist super.