Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
12. Nov. 14:41
Einfach nur verliebt in diesen Kerl!♥️
Wir haben in den letzten Wochen so viele Fortschritte gemacht & ich bin einfach so stolz auf ihn.
Absoluter Seelenhund!✨

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Nov. 14:45
Ich weiß hier werden jetzt alle mit dem Kopfschütteln, aber bei uns funktioniert es immer noch gar nicht 🥺🤦🏽‍♀️ Ich fange jetzt mal wieder von neu an, diesmal mit Strichliste, wie oft ich draußen war. Er ist wirklich schwierig was das angeht. Ne Mischung zwischen Kontrollfreak & Trennungsangst🤦🏽‍♀️ kannst oft nicht mal mit meinem Freund allein zuhause bleiben, ohne das er weint 🤷🏽‍♀️
Das wird 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
12. Nov. 14:46
Das wird 😀
Muss es. Wenn er mit im Büro ist, muss ich ja auch mal Pipi 😂 und mit aufs Klo nehmen kann ich ihn da nicht 🙈😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
12. Nov. 14:59
Heute war wieder Treffen mit Kimba‘s bester Freundin angesagt. 🥰🐾🦮

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
12. Nov. 15:01
Wie lange am Tag bleiben eure Mäuse denn im Durchschnitt alleine zu Hause? Da ich nur Teilzeit arbeite und Shiloh zu meinen Eltern kann waren es bis bis meist so 1-3.5 Stunden. Heute hat sie zum ersten Mal den kompletten Vormittag(5,5 Stunden) alleine verbracht und es hat 1a funktioniert ❤️
Ich arbeite im HO. Kimba bleibt aber auch 3-4 Stunden alleine. Funktioniert super gut.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Nov. 16:35
Hallo zusammen, komme gar nicht mehr hinterher 😵‍💫😂 so viele Nachrichten 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Nov. 17:09
Muss es. Wenn er mit im Büro ist, muss ich ja auch mal Pipi 😂 und mit aufs Klo nehmen kann ich ihn da nicht 🙈😋
😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
12. Nov. 17:55
Ich glaub ich hatte es schon mal gefragt - aber kommt hier jemand aus dem Raum Mainz?

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
12. Nov. 18:07
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Futter von tails.com?

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
12. Nov. 18:28
Ich glaub ich hatte es schon mal gefragt - aber kommt hier jemand aus dem Raum Mainz?
KH.