Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
12. Nov. 06:19
Welche Größe habt ihr da ?
Die Größte, Durchmesser 1,20 m.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
12. Nov. 06:20
Die sehen aber echt gut gepolstert aus, richtig?😇 Also absolut empfehlenswert? Ich habe mir letztens auch eine Fake Flocke/Wolke bestellt - runtergesetzt noch 70€ & da war so gut wie keine Füllung drin. Noch richtig Ärger mit dem Anbieter gehabt & musste es auf eigene Kosten zurück schicken 🤯🤦🏽‍♀️
Wir sind sehr zufrieden. Aengus wiegt ja 50 kg und er liegt es nicht platt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Nov. 07:00
Von welcher Firma ist das ? Es sieht top aus ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Nov. 07:01
Und die von Cosybed oder Frau Fräulein, haben echt gestörte Preise .

Beitrag-Verfasser-Bild
Sa
12. Nov. 07:04
Nun hat Heinrich auch mal wieder sein Freiheitsgefühl erlebt .. er ist die ganze Zeit so übermütig will Radfahrer 🚴‍♂️ Autos 🚗 nach rennen ... ist ein Machtgehabe .. der Wald gehört mir .. Selbst nach dem 2 stündigen Spaziergang muss ich ihn zur Ruhe zwingen 🧐 Nun schläft er schön 🙏und ich habe mal ne Stunde für mich und dem Haushalt 🤣
Das kenne ich, mir geht es mit Amara genau so😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
12. Nov. 07:31
Und die von Cosybed oder Frau Fräulein, haben echt gestörte Preise .
Ja leider🤦🏽‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
12. Nov. 07:52
Von welcher Firma ist das ? Es sieht top aus ?
Ist wohl die Eigenmarke von Zooplus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Colette
12. Nov. 08:22
Nasse Füße und Zähneputzen im Ausfallschritt… Kennt Ihr das auch? 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
12. Nov. 08:40
Nasse Füße und Zähneputzen im Ausfallschritt… Kennt Ihr das auch? 😂
Der fliegende Wechsel zwischen Dusch- und Waschbeckenvorleger ist besonders gelungen. Wenn ich in die Dusche gehe, geht Groot vor das Waschbecken. Komme ich dann aus der Dusche, wechselt er wieder auf die Duschmatte😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sa
12. Nov. 11:22
Liebe Ridgebackfreunde, es ist mal wieder soweit. Die Donnerstagsfrage🎉. Spaß beiseite, wir kommen zum Ernst. Ich möchte hier mal die Frage der erforderlichen Wohnsituation für Ridgebacks erörtern. Gleich zu Beginn: Wir wohnen in einer 3-Raum-Wohnung mit 61 m2. Herberts Bett hat die Maße 120x80 cm und das Sofa misst 2m in der Breite. (Ich denke alle erforderlichen Maße sind erwähnt 😅) Ich glaube hier in der Runde haben 80% ein Eigenheim. Hat es aber auch die Größe einer Burg oder eines Schlosses? Ich frage, da wir heute eine Wohnungsabsage mit einer für mich sehr eigenartigen Begründung bekommen haben. Ich bin der Meinung unsere Wohnung reicht Herbert aus. Sollte jemand anderer Meinung sein, freut mich das grundsätzlich aber ich bitte in diesem Fall um eine konstruktive Diskussion. Ich kann zu einem späteren Zeitpunkt auch gern mal den genauen Wortlaut der Absage hier rein stellen, wenn es denn jemanden interessieren sollte. So und nun Feuer frei 😉
Wir haben auch ein Haus, aber beide Hunde halten sich nur unten auf, keiner geht nach oben. Unten haben wir ca. 50qm also auch nicht größer wie ne Wohnung.