Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25369
heute 13:01

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Nov. 20:10
5Minuten Regel, pro Lebens Monat...😉
Uns ist das bekannt 😉
Ich wöllte ja am liebsten auf diese Email nochmal antworten aber die Gefahr, dass ich während des schreibens unsachlich werde ist zu groß 🙈🙊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Nov. 20:11
Uns ist das bekannt 😉 Ich wöllte ja am liebsten auf diese Email nochmal antworten aber die Gefahr, dass ich während des schreibens unsachlich werde ist zu groß 🙈🙊
Zeitverschwendung. Einfach drüber stehen💗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Nov. 20:12
Zeitverschwendung. Einfach drüber stehen💗
Du hast recht aber bitte mach mir das vor 🙏🏼.
Das regt mich/uns sooo auf.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
11. Nov. 20:16
Uns ist das bekannt 😉 Ich wöllte ja am liebsten auf diese Email nochmal antworten aber die Gefahr, dass ich während des schreibens unsachlich werde ist zu groß 🙈🙊
Vergiss es !! Lohnt nicht ! ✅hinter

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Nov. 20:18
Vergiss es !! Lohnt nicht ! ✅hinter
Ich hoffe, das kann ich bald.
Ich werde mich wohl noch 2-3 Tage aufregen und dann bin ich genervt davon😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anni
11. Nov. 20:28
Milo 2 Jahre alt aus Taunusstein ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Nov. 20:33
Liebe Vermieterin ! Bei soviel Bullshit....kacken sie wohl in einen Aussenpool🙈
Hoff die vermietet an 3 hyperaktive Minikläffer+ Karmaaaaaa🖕

Artgerechte Haltung wird meist unwissend mit qm verknüpft.

Hier Eigentums-Haus .Wir Erdgeschoss auf 80qm ( die kleinste )& Aussenbereich.Oben die Schwiegermum( 🙏kein 🐲😅)
Und Dachgeschoß seit diesjahr an zwei Männer mit nem Schäferhundmix vermietet. Die waren voll Happy,weil se auch ewig gesucht haben . Unsere Anzeige ,war gern mit Hund/ Tiere und Kinder.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Nov. 20:35
Liebe Ridgebackfreunde, es ist mal wieder soweit. Die Donnerstagsfrage🎉. Spaß beiseite, wir kommen zum Ernst. Ich möchte hier mal die Frage der erforderlichen Wohnsituation für Ridgebacks erörtern. Gleich zu Beginn: Wir wohnen in einer 3-Raum-Wohnung mit 61 m2. Herberts Bett hat die Maße 120x80 cm und das Sofa misst 2m in der Breite. (Ich denke alle erforderlichen Maße sind erwähnt 😅) Ich glaube hier in der Runde haben 80% ein Eigenheim. Hat es aber auch die Größe einer Burg oder eines Schlosses? Ich frage, da wir heute eine Wohnungsabsage mit einer für mich sehr eigenartigen Begründung bekommen haben. Ich bin der Meinung unsere Wohnung reicht Herbert aus. Sollte jemand anderer Meinung sein, freut mich das grundsätzlich aber ich bitte in diesem Fall um eine konstruktive Diskussion. Ich kann zu einem späteren Zeitpunkt auch gern mal den genauen Wortlaut der Absage hier rein stellen, wenn es denn jemanden interessieren sollte. So und nun Feuer frei 😉
Völliger Quatsch, was der Vermieter da geschrieben hat. Ich glaube nicht, dass er das beurteilen kann. Natürlich ist viel Platz schön, aber meist ist es doch so, dass der Hund sich in Deiner Nähe aufhält. Er wird sich niemals für mehrere Stunden ganz alleine in ein Zimmer legen. Den großen Garten wird er mal nutzen aber am liebsten in Eurer Gesellschaft. Also nicht ärgern nur schmunzeln 😏, diese Menschen sind auch Beratungsresistent

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
11. Nov. 22:23
Genau, da das Sofa neu ist. Das ist die Flocke von Zooplus, wir haben mittlerweile 3 davon 🙈
Die sehen aber echt gut gepolstert aus, richtig?😇
Also absolut empfehlenswert?

Ich habe mir letztens auch eine Fake Flocke/Wolke bestellt - runtergesetzt noch 70€ & da war so gut wie keine Füllung drin.
Noch richtig Ärger mit dem Anbieter gehabt & musste es auf eigene Kosten zurück schicken 🤯🤦🏽‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Nov. 04:58
Unsere benötigen gerade aktuell diesen Platz.
Welche Größe habt ihr da ?