Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
11. Nov. 10:11
Unser Dali (1,5 J) wäre echt ein cooles Feature wenn man nach Rassen suchen könnte 😍 admins?
Wir kommen aus Bayern (Nähe Ingolstadt)

Beitrag-Verfasser-Bild
Schachtel
11. Nov. 10:24
Sagt mal ihr lieben
Trefft ihr euch mal zur Gassirunde ( für die Berliner)
Brauch mal neuen Kick 😂 Lg Claudi

Beitrag-Verfasser-Bild
J
11. Nov. 11:55
Ach okay. Ich benutze immer illegalerweise Schotter-Sportplätze & Bolzplätze 😂 die Leute von den technischen Betrieben haben mir schon gesagt, dass da keine Hunde erlaubt sind. Aber solang die Stadt für die Menge an Hundesteuer keine Hundewiesen/-Plätze zur Verfügung steht, werde ich das weiterhin machen 🤦🏽‍♀️😅 #sorrynotsorry
Hier in Niedersachsen dürfen die Hunde ja ohne Leine laufen, wenn nicht anders ausgeschildert oder Brut und Setzzeit. Und trotzdem gibt es hier im Umland einige Auslaufplätze.
Im Land Brandenburg ist ja ganzjährig Leine angesagt. Aber Auslaufplätze habe ich keinen gefunden. Als ich jetzt dort war, habe ich beim Ordnungsamt angerufen, weil Gesetz dazu etwas wirr ist. Aussage der Dame, sie dürfen außerhalb von Wäldern ab, weil da das Waldgesetz greift. Die Logik dahinter habe ich nicht wirklich verstanden🤷‍♀️. Gehe ich an der Oder oder auf Feldern spazieren, sehe ich irre viele Rehe, im Wald ist mir nicht eins begegnet 🙄. Aber vielleicht sollen die Hunde ja die Wölfe nicht jagen 😉.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
11. Nov. 13:10
Ich möchte dem Baby was gutes tun und hole eine frische Beinscheibe vom Bauer ...
man könnte denken Heinrich frisst diese auch ...
Aber nein er verbuddelt es im Garten ..
was er so oft tut ...
ich habe einen Buddel Heini 🙆‍♀️😏🧐
Warum nur 🙄🤔🤔🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
J
11. Nov. 13:16
Ich möchte dem Baby was gutes tun und hole eine frische Beinscheibe vom Bauer ... man könnte denken Heinrich frisst diese auch ... Aber nein er verbuddelt es im Garten .. was er so oft tut ... ich habe einen Buddel Heini 🙆‍♀️😏🧐 Warum nur 🙄🤔🤔🤔
Warum nur????? Menno, da sollen Beinscheibenbäume draus werden 🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
11. Nov. 13:26
Ich möchte dem Baby was gutes tun und hole eine frische Beinscheibe vom Bauer ... man könnte denken Heinrich frisst diese auch ... Aber nein er verbuddelt es im Garten .. was er so oft tut ... ich habe einen Buddel Heini 🙆‍♀️😏🧐 Warum nur 🙄🤔🤔🤔
Für schlechte Zeiten ?!? 🤷‍♂️🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
11. Nov. 13:27
Warum nur????? Menno, da sollen Beinscheibenbäume draus werden 🤣🤣🤣🤣
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
11. Nov. 13:27
Für schlechte Zeiten ?!? 🤷‍♂️🙈
Gibt es hier nicht .... 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
11. Nov. 14:00
Hier in Niedersachsen dürfen die Hunde ja ohne Leine laufen, wenn nicht anders ausgeschildert oder Brut und Setzzeit. Und trotzdem gibt es hier im Umland einige Auslaufplätze. Im Land Brandenburg ist ja ganzjährig Leine angesagt. Aber Auslaufplätze habe ich keinen gefunden. Als ich jetzt dort war, habe ich beim Ordnungsamt angerufen, weil Gesetz dazu etwas wirr ist. Aussage der Dame, sie dürfen außerhalb von Wäldern ab, weil da das Waldgesetz greift. Die Logik dahinter habe ich nicht wirklich verstanden🤷‍♀️. Gehe ich an der Oder oder auf Feldern spazieren, sehe ich irre viele Rehe, im Wald ist mir nicht eins begegnet 🙄. Aber vielleicht sollen die Hunde ja die Wölfe nicht jagen 😉.
Ja leider ist es immer super schwammig ☹️ bei uns dürfen die Hunde auch ohne Leine laufen (bis auf Brut & Setzzeit). Allerdings sind immer sehr viele kleine Hunde an Flexis bei uns im Wald unterwegs & auch viele „Tut-Nixe“ 🤦🏽‍♀️😅 daher weiche ich immer zum richtigen trainieren auf diese Plätze aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
11. Nov. 14:01
Wenigstens ist es jetzt schon so kalt, dass es quasi eingefroren wird 😂 Heinrich bunkert schon mal für schlechte Zeiten 😋😅